Herzlichen Glückwunsch!
Ab 30 kann die Weisheit erlangt werden nicht an allen Projekten gleichzeitig zu schrauben ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Herzlichen Glückwunsch!
Ab 30 kann die Weisheit erlangt werden nicht an allen Projekten gleichzeitig zu schrauben ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ab 30 kann die Weisheit erlangt werden nicht an allen Projekten gleichzeitig zu schrauben
Einfach mal die Kirche in Dorf lassen,anschprüche runterschrauben.Wie man es in der Schule sagte ausreichend ist ausreichend.Besser fahren was nicht 100 Prozentig ist,100 Prozent zu erreichen dauert einfach viel zu lange.
Auch von hier alles Gute zum
Geburtstag! 🎊🎉
Einatmen-Ausatmen und ganz ruhig weitermachen. Das wird schon. Auch wenn es wirklich viele Baustellen sind.
Er hat aber wohl die größten Chancen, seine Projekte auch fertig zu bekommen. ![]()
Nico, alles Gute! ![]()
Gude Nico
Alles gute zum Geburtstag! ![]()
So, jetzt aber: Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche ![]()
![]()
Freue mich sehr darüber!
Wollte schon viel früher schreiben, aber jedes Mal als ich grad dabei war hat jemand angerufen ![]()
War nichts großes gestern, waren nur im kleinen Kreis was futtern. 12h später schmeckt aber irgendwie noch alles nach Ouzo, obwohl es nur 4 waren ![]()
Mal gucken, evtl feier ich noch nach, mein bester Freund hat gestern erwähnt, dass er Ende des Monats hier in der Gegend ist. Würde sich passen ![]()
Projekte, Projekte, hab ich doch tatsächlich n Tankrucksack fürs Motorrad bekommen, heißt ich muss das Ding echt reparieren
Not-Aus ist permanent aktiv, aber am Schalter liegts nicht. Die beiden Kabel liegen wohl irgendwo aufeinander.
Aber egal, anderes Thema, mit dem Möpi geht's zu anderer Zeit an gewohnter Stelle weiter.
Erstmal arbeiten ![]()
Vielen Dank euch allen nochmal!!! ![]()