Hecktrieb T-Shirt
- Tomford
- Erledigt
-
-
Kann mir jemand sagen wie das ausfällt?
Passe ich da rein?Eigentlich hab ich nämlich eher M
-
Ich würde es für meine Frau nehmen. Sie ist einfach kompakt :)
-
Lasse dir gerne den Vortritt, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen obs passen könnte

-
Lasse dir gerne den Vortritt, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen obs passen könnte

nur wenn es dir zu klein ist 🤭
-
"damals"
war alles besser

-
...als es noch hecktrieb gab. ja das stimmt.
so langsam ist die Halbwertszeit der shirts erreicht und das forum wieder nackt am bier trinken
-
so langsam ist die Halbwertszeit der shirts erreicht und das forum wieder nackt am bier trinken
......Neuauflage?

-
die Jungs haben net mehr so viel Bock drauf, weil viel Arbeit und keine Jungs mehr und sie echt nix davon hatten, außer unsere scheisse zu entsorgen...
so in etwa glaube
dann war der Platz gesperrt
dann Corona
jedenfalls wars geil und es fehlt total
wir haben damals unseren Jahreskalender danach gerichtet...verdammt
-
Das war wirklich jährlich ein Fixpunkt.
Aber das soll in keinster Weise ein Vorwurf sein, dass es nicht mehr stattfindet, sondern vielmehr eine kurzgefasste Laudatio auf die vergangenen Feste!
Auch wenn manches schmerzhaft in Erinnerung bleibt

-
Shirt hat einen neuen Besitzer
Ja, ein schönes gemütliches Fest war das, aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
-
die schmerzhafte Erinnerung war der Fahnenmast
ich hab ein Bild davon

-
-
äähhh
Was hab ich losgetreten?
Ich meinte eigentlich n T-Shirt

Klingt als ginge es um eine nette Zusammenkunft

Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt - Beidem
-
Die Location dort ist schon echt geil.
-
Wo ist dort?
-
Welche Jobs wären den bei der Organisation konkret so zu vergeben?
Gibt´s hier jemanden der da einen Überblick hat oder Kontakte zu den ehemaligen Veranstaltern oder sowas schon mal gemacht hat?
Könnt mir vorstellen, wenn man genauer weiß, was da so zu tun wäre könnten sich vielleicht doch einige finden, die das unterstützen würden...

-
Du musst Getränke organisieren, also einen Kühlwagen voll. Hütte herrichten, Toiletten/Duschen säubern vor/während/nach der Party, lauter so Mist.
Ist schwierig, wenn man nicht von da kommt.
-
die schmerzhafte Erinnerung war der Fahnenmast
ich hab ein Bild davon

Omg

Hecktrieb X ist der Traum
-
Du musst Getränke organisieren, also einen Kühlwagen voll. Hütte herrichten, Toiletten/Duschen säubern vor/während/nach der Party, lauter so Mist.
Ist schwierig, wenn man nicht von da kommt.
So im groben schon klar.
Meinte jetzt auch eher wo´s im Detail gehapert hat.
Die Jobs, die im Vor- und Nachhinein vor Ort erledigt werden müßten ist schon klar einfacher wenn man aus der Nähe ist.
Gibt aber ja bestimmt auch einiges an Jobs, die entweder aus der Ferne oder direkt am Wochenende vor Ort erledigt werden müßten.
Und wenn man eh drei Tage vor Ort ist, wäre der eine oder andere zumindest für einen Zeitraum davon vielleicht bereit einen Job dort zu übernehmen...

Der eine feiert halt am Freitag und macht dafür was am Samstag und der andere macht was am Freitag und feiert dafür am Samstag z.B...
Oder einer hilft Freitag bei den Vorbereitungen und ein anderer am Sonntag beim Aufräumen usw...
-
tscharly oder Matze fragen
habe vor kurzem schon gesagt, dass ich mich auch engagieren würde, Frau und Tochter ebenso
glaube Gregor war auch net abgeneigt
Pavillon Heiligenstadt