Geil - einfach nur geil
Du solltest einen Shop mit de n Legomodellen aufmachen. So ein Transit oder der Landy (aber als 109er bitte) wären dann schon mal verkauft ![]()
Allerdings wird es dann wohl anstelle von Spaß mehr Arbeit. Also lass das und ich freu mich einfach nur an den Bildern ![]()





































