Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?

  • besser spät als nie: 08.04.80 - ganz komisches datum - kenn mehrere leute die an dem tach geboren wurde. alle völlig durch :O


    karren 77 & 90

  • Ich glaube, ich muss langsam an ´nen Vorvertrag mit ´nem Bestatter denken.


    Uli
    [/QUOTE] neee bestimmt nicht, es zeigt nur, dass die
    älteren Semester zuerst ihren Taunus hätscheln und dann zu müde sind, um sich auch noch geistreich im Forum einzubringen.

  • hi,


    zwar derzeit selten hier...


    für die statistik: 06/69


    gruß

  • Tja Uli,


    nu hamwer den Salat: Damit sind wir zwei ganz offiziell hier die alten Säcke, die Seniorenmannschaft, die Opas!
    Hocken wir uns jetzt wie Waldorf und Stadler in eine Loge und beschränken uns aufs bitterböse ablästern?


    Oder fordern wir lieber den uns zustehenden Respekt in Form von Freibier beim nächsten Forumstreffen ein?


    Und wenn schon, man ist so alt, wie man sich anfühlt - und da hab ich noch keine Klagen gehört... 8)


    Mit geriatrischem Gruß,
    Benno

  • Zitat

    Original von David (member07)
    sieht man mir´s an? :rolleyes:


    Nachdem man Damen wie die abgebildete Schönheit ( Blond, Stirnfransen) mit einem weißen Sakko (ihr sagt, glaube ich: Jacketts) noch vor ca. 10 Jahren abschleppen konnte, ist es nicht auszuschliessen, daß man es dir heute schon ansieht.


    Sorry, der war "aufgelegt". ;)


    LG, Oliver, der vor 10 Jahren auch noch soviele Haare aufm Kopf hatte....


  • Tja Benno, bei zweien bist du leider ausm Rennen!
    Unsereins ist BJ 57. :O

  • keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber das Bild ist vom letzten Oktober, so sehe ich auch jetzt nach 5 Monaten noch aus, bei uns heißt das auch Sakko und die Blonde "Schönheit" (die auf dem unzensierten und nicht abgeschnittenem Foto ganz zu sehen wäre, aber aus seriösen Gründen von mir nicht voll dargestellt wird), ist meine Chefin, 9 Jahre älter als ich und -das versichere ich dir- bestimmt nicht für´s Abschleppen zu haben. :P

  • David:
    Das Foto wurde aus einer guten Perspektive gemacht ...
    Du wirkst gleich viel größer :D:D:D




    .... nich hauen bitte 8) ...

  • Mensch Bruno,


    jetzt hab ich so lange abgewartet, ob mir auch wirklich keiner den 2. Platz streitig macht, bevor ich mit konstruktiven Vorschlägen rauskam. Und nun das...


    Tja, mein bereits sicher geglaubter Sitzplatz in der Waldorf-und-Stadler-Loge geht hiermit an Dich :P


    Greetz, Benno

  • der "Fotograf" saß am Tisch. ;)

  • Dann bin ich wohl der jüngste hier :O
    EZ 02/86


    Aber wer kann schon von sich behaupten im zarten alter von 20 2 Taunen besessen zu haben??

  • Zitat

    Original von Mind Blowing
    Aber wer kann schon von sich behaupten im zarten alter von 20 2 Taunen besessen zu haben??

    Das kann ich sogar überbieten! 8)