Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?

  • Noch so'n Jungspund: 1984


    mir fällt grad auf: mein Auto ist doch tatsächlich 10 Jahre älter... :))


    Grüße Sille

  • Hallo Sille,


    erstmal willkommen im Club! Ich schätze mal, dass Bonnie sich freuen wird, dass die weibliche Fraktion verstärkt wird.



    Nun aber mal zum Zwischenergebnis:


    [SIZE=3]Zur Zeit haben wir nach 59 Meldungen einen Altersdurchschnitt von 32,29 Jahren! (Das entspricht 32 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden und 24 Minuten)[/SIZE]


    Ich hoffe, ich hab beim Zählen keinen Fehler gemacht, könnte den Schnitt glatt um ein oder zwei Monate verändern.


    bruno und Benno


    Wir können ja in der Loge ein bischen zusammenrücken, dann ist auch Platz für drei! :]


    Uli

  • Wie gut,das ich noch nicht zu Diesem ergebnis gehoere...
    :O :D :O


    Gruß

  • UUUPS


    Zitat

    Wie gut,das ich noch nicht zu Diesem ergebnis gehoere...


    8o;(8o



    [SIZE=3]Diskriminierung der "grauen Taunus-Fraktion"???[/SIZE] :D:D:D


    bruno, Benno, nun sagt Ihr doch auch mal was dazu.


    Wir sollten mal überlegen, ob wir Supermaxe wegen dieser Bemerkung dazu verdonnern, in Beckum für die Bierversorgung der Forumsmitglieder zu sorgen, die älter als ihr Auto sind. ;)


    Mittrinken muss er natürlich auch! :P


    Uli

  • ;(8o;(


    Oh,ich entschuldige mich Aufrichtig fuer mein Grobes und Unaufrichtiges Verhalten!
    Es tut mir Leid und wird nicht mehr Vorkommen... :O :O :O


    Gruß

  • na, geht doch :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Aber ´n Bier zusammen in Beckum könnte ja trotzdem dransitzen.


    Wenn ich jetzt sagen würde: "Ich zahl auch .. ", hätten wir hier im Forum wahrscheinlich auf einmal Supermaxe1 bis Supermaxe100 :P

    Uli

  • Zitat

    Original von David (member07)
    wo liegt denn die Schallmauer?


    Kann man ja mal diskutieren. Bei dem Altersverlauf hier würde ich vorschlagen, dass so alles mit Durchschnittsalter im Forum plus 15 Jahre da schon reinpasst (also ab 47). (Sonst sind wir "Alten" zu wenige!) ;)


    [SIZE=2]Das wären dann 19 Leute in der "grauen Taunus-Fraktion" und derzeit 40 "Jüngere". [/SIZE] :):)


    Oder was meint Ihr?


    Uli

  • Auf jeden Fall müssen wir in "jünger oder älter als das eigene Auto" aufteilen...das ist weniger interessant wenn es um die Jahreszahlen geht, sondern wenn es um die Motivation geht.
    Die "graue" Fraktion frischt wohl eher Erinnerungen auf, während die "Jungspunde" diese Erinnerungen im Zweifelsfall gar nicht oder kaum haben...

  • Oh wenn das jetzt eine Statistik wird meld ich mich auch: Jahrgang 82. Mein Taunus ist demnach 9J älter als ich.

  • Ich bin geboren am 27.11.80.


    Meine beiden Taunus:
    EZ: 20.03.80, bzw. 27.04.79.


    Wir sind gleichaltrig. ;)

  • Zitat

    Original von specko
    Wir sind gleichaltrig. ;)


    Pf, schön für Dich - wahre Liebe kennt keinen Altersunterschied!! ;)
    :D:D:D

  • Sacht ma Jungs,


    was treibt Ihr hier eigentlich? Seid ihr gerade dabei, das Forum nach Generationen zu spalten? Euch kann man aber auch keinen Moment allein lassen! :D :D


    Gruß, Benno

  • Zitat

    Original von Benno
    Sacht ma Jungs,


    was treibt Ihr hier eigentlich? Seid ihr gerade dabei, das Forum nach Generationen zu spalten?


    Was sonst?!? Alte Säcke raus! ;)
    :D:D:D


    Edit: Obwohl, da muss ich ja aufpassen, dass mich die Leute aus dem "uncoolen Jahrzehnt" (= ab Bj. ´80 ;) ) nicht selbst rauswerfen... :D

  • BUUUOOOAAAHH EY!


    jetzt bin ich beleidigt und mach nicht mehr mit! Ihr seid alle ganz DOOOF! Und der Eddy besonders! SO!

  • Zitat

    Original von Benno
    BUUUOOOAAAHH EY!


    jetzt bin ich beleidigt und mach nicht mehr mit! Ihr seid alle ganz DOOOF! Und der Eddy besonders! SO!


    Und wieder einen Erzfeind geschaffen! So lob ich mir das! :]


    ;)

  • Du willst einen Krieg der Generationen? JA? Kannst Du haben! Das Imperium schlägt zurück! :D :D :D


    Obwohl, bevor man sich hier so richtig verhaut, sollte man sich vielleicht erst mal persönlich kennen, oder?


    Ach was, egal, beim nächsten Treffen kann man sich ja immer noch gegenseitig aufs Maul hauen oder einen zusammen heben oder beides...


    Ich eröffne mit:
    - V4-Fahrer sind technisch minderbemittelt!
    - Technisch Minderbemittelte werden höchstens in der Spielecke geduldet!
    - Spieleckenverbot für technisch minderbemittelte Welpen, die es wagen frech zu werden! Da muss durchgegriffen werden!


    Und wenn ich erst mal richtig wach bin, fällt mir bestimmt noch mehr ein. In meinem Alter geht halt alles ein bisschen langsamer... :O :O

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Hey Eddy, seit du meine Rückspiegel kritisiert hast kannst du mich auch zu den Erzfeinden zählen! :O


    Hat er? hab die selben besorgt, mich dann also auch ;)