Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?

  • Zitat

    Original von Benno
    Vielleicht hat er ja auch schon ne Frau und muss es DESHALB mit'm Krümmer treiben :D :D


    Noch schlimmer eigentlich...der Arme :O

  • Ich stell mir gerade vor wie 'Klein Eddy' am Platz steht und immer sagt: Du kummst hier ned rein'....
    Und wie dann nach kurzer Zeit die nicht reingelassenen einen Eddy samt Consul von dannen tragen :O
    Am besten mitten auf den Platz mit fettem Schild dran auf dem steht: Ich bin ein minderbemittelter, V4-fahrender Jungspund und war frech zu den alten Herren des Forums - aus diesem Grunde hier Gratis Vinyldach abreissen 8)

  • Zitat

    Original von Benno
    Hat Eddy ein Vinyldach? Ich hätte seine Haare glatt für echt gehalten ;-))


    Der Vinyldach-abreiss-Gag war vor Deiner Anwesenheit hier... Du...Du.... JUNGSPUND!!!!! :D:P

  • Heute Morgen wurde ich noch schändlich als "alter Sack" geschmäht, jetzt "Jungspund"... Oh Eddy, Du Wankelmütiger, entscheide Dich mal! Wie soll man denn eine anständige und gedeihliche Feindschaft pflegen, wenn das Ziel nicht einfach nur beweglich ist, sondern wie ein Irrlicht hin und her flackert? Das geht so nicht, sieh' das bitte ein und zeige ein wenig mehr Disziplin!


    *grins*
    Benno

  • Zitat

    Original von Eddy
    Dann mach ich mein eigenes Treffen. Nur für mich. 8)


    Das wäre dann anscheinend schon Dein zweites.


    Vom ersten habe ich ein Bild gefunden:



    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Macht ruhig weiter so, dann gibt es morgens wenigstens erst mal was zu lachen!


    Uli

  • Nicht schlecht, Uli, nicht schlecht... 8)


    Ich sehe mit Freude, dass auch Du im vorgerückten Alter noch anpassungsfähig bist und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Zeigefinger nun den Ton zu treffen weißt :O :O :O


    Hoffentlich wird das nicht zu viel für Eddy...



    Gruß, Benno


    P.S.: jetzt seh ich auch, warum er ein Vinyldach trägt ;-))

  • Schon ein eindrucksvoller Anblick. Aber die entstehen ja weit weg überm Meer und kommen noch langsamer voran als ein Consul mit V4 (klingt unwahrscheinlich, ist aber so). Und bis der dann hier ist, hat er nur noch die Gewalt eines mittelprächtigen Furzes. Und schon passt die Drohung wieder in den Rahmen dessen, was wir von Eddy erwarten :P:P:P


    *frechgrins*
    Benno

  • Zitat

    Original von Benno
    Schon ein eindrucksvoller Anblick. Aber die entstehen ja weit weg überm Meer und kommen noch langsamer voran als ein Consul mit V4 (klingt unwahrscheinlich, ist aber so). Und bis der dann hier ist, hat er nur noch die Gewalt eines mittelprächtigen Furzes. Und schon passt die Drohung wieder in den Rahmen dessen, was wir von Eddy erwarten :P:P:P


    *frechgrins*
    Benno


    Wenn Du meinst - DAS könnte demnächst DEIN Auto sein, nachdem ich "mittelprächtig gefurzt" habe 8)


  • Wenn schon, dann gehört der Baum längs auf´n Dachgepäckträger, aber so kann doch keine Sau fahren 8o8o8o
    Versuch auf jeden Fall im Mai zu kommen :]
    Christoph

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Versuch auf jeden Fall im Mai zu kommen :]
    Christoph


    Das wird nichts. Hier die aktuelle "Du kommst hier nicht rein-Liste":


    -Nick
    -Dani
    -Benno
    -Uli
    -Christoph
    -Michael (05)
    -Pascal
    -Cavalera


    ...und alle, die ich vergessen hab und die mir in Zukunft noch dumm kommen :P
    Hab ich wen vergessen?!? Bestimmt! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eddy
    Wenn Du meinst - DAS könnte demnächst DEIN Auto sein, nachdem ich "mittelprächtig gefurzt" habe 8)


    Und so sieht es dann wahrscheinlich aus, wenn Eddy nicht nur mittelprächtig, sondern prächtig furzt:


    :D


    Zitat

    Das wird nichts. Hier die aktuelle "Du kommst hier nicht rein-Liste":


    Eddy
    Was meinst Du wohl, warum ich Sohnemann mit VW Kübel mitbringe???


    [SIZE=3]"Wir machen den Weg frei!" [/SIZE]


    Wartet es nur ab! :D


    Uli

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Am Himmel noch deutlich die Pfurz-Schwaden zu sehen :D:D:D


    Hagen XL


    Du kämpfst anscheinend um die Aufnahme in Eddys "Du kommst hier nicht rein-Liste"


    Kannst Dich ja denn auch hinter dem Kübel einreihen. :D:D


    Uli

  • Steh ja eh schon drauf, reih mich dann hinter dem Kübel ein, Jawoll :O :O :O
    Wird schwieriger das Zeitlich hinzubekommen als reinzukommen (Tochter hat am 15.5 Geburtstag und meine Frau ist an dem Wochenende auf so ner Ärzte Fortbildung (Fordbildung-Wortspiel, HA HA)


    PS.: hab noch den Joker im Ärmel, das keiner bisher weiss wie ich aussehe :D:D:D


    Christoph

  • Zitat

    Original von Eddy

    Zitat

    Original von Hagen XL
    Wenn schon, dann gehört der Baum längs auf´n Dachgepäckträger, aber so kann doch keine Sau fahren
    Versuch auf jeden Fall im Mai zu kommen
    Christoph

    Das Bild muss in Polen aufgenommen worden sein, da klauen die sogar ganze Stahlbrücken ;)


    piratte unlogged

  • Hey, geil - ich steh' auf Platz 3 der nach unten offenen DuKommstHierNedRein-Skala! Und das schon einen Tag nach Eröffnung der Feindseligkeiten. Fühle mich gerührt, nicht geschüttelt.


    Bin plötzlich ganz optimistisch, Dani und vielleicht sogar Nick noch überholen zu können...


    Eddy, wann gibt's das nächste Update der Highscore-Liste? Werde mich dann rechtzeitig ins Zeug legen, versprochen! ;)


    Christoph: Der Joker bringt's aber nur, wenn Du mit der Bahn kommst! Aber mach Dir nichts draus, wir werden uns weit genug vor den Toren sammeln und Eddy einfach überrennen. Drinnen werden wir dann als Helden gefeiert...



    Gruß, Benno