Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?

• soso jetzt gehöre ich also doch zum alteisen *Fxxx* und bin leider somit auch bj62 aber ich will doch nicht - okay das ist das zeichenbrettdatum *grinzzzzzzzzzzz*

sekunden? oh menno piratte nun nehm es aber nicht so genau sonst habe wir nachher nur noch tage in der statistik ;o))))

Geboren wurde er mit einen RS lenkrad in der hand und einen FORDgaspedal unterm fuss, das erste was er sagen konnte war ........ *Wrrrruuummmmm* 8)

• Und das haben die jungen Mädels und Bengels meist noch nicht begriffen...

@ Tommy:
    Zitat:
    Vielleicht arbeitet ihr auch einfach nicht so hart!

Haben wir das denn nötig???

• Nein, natürlich nicht. Schließlich sind wir Jungen ja die wenigen die für eure ganzen Renten aufkommen müssen, weil der liebe Staat euer eingezahltes Geld anscheinend irgendwo verschludert hat.

• Zitat

Original von Tommy
    Nein, natürlich nicht. Schließlich sind wir Jungen ja die wenigen die für eure ganzen Renten aufkommen müssen, weil der liebe Staat euer eingezahltes Geld anscheinend irgendwo verschludert hat.

Ich kann dir auch genau sagen wo der Staat meine und Benno´s und von vielen anderen mehr eingezahlten Beiträge versenkt hat:

[SIZE=4]In die vergeblichen Ausbildungsversuche solcher Banausen wie Eddy und CO!!![/SIZE] 8o

• Zitat

Original von Nick
    Was hätteste denn gern?

Steht doch in deiner Signatur... :O :O :O :O :O :O

• Zitat

Original von bruno

Steht doch in deiner Signatur... :O :O :O :O :O :O

Dann müßt ich morgen um 12 nach der Arbeit los, bin um 17 Uhr bei Dir, aufs Maul gibts umsonst, Sonne lacht. Da bleib ich glatt über Nacht. Dann verpass ich Do. die Frühschicht.
    Das lohnt nich. :D:D:D
    Edith: Hatte ich irgendwann im Winter erwähnt, daß das n klasse Forum is? :O

• Jetzt habt ihr so sehr Langeweile, dass ihr hunderte von Kilometern fahren würdet, um euch zu kloppen?!?!? :D:D

Ihr seid die besten!!! :]

• Das is nur rumgeblödel. Der Einzige, der wirklich aufpassen sollte bist doch Du!
    Gesicht vergessen. :O Nacht, Ihr Süssen!

• Zitat

Original von Nick
    Der Einzige, der wirklich aufpassen sollte bist doch Du!

Wieso? Da, wo wir uns das nächste Mal sehen, kommst Du ja gar nicht rein :O

• Zitat

Original von bruno
    Zu dir ist es nicht so weit...

Dann ab ins Auto, hab heute nix mehr vor :O

• Zitat

Original von Eddy

Dann ab ins Auto, hab heute nix mehr vor :O

Iss jetzt untersagt,
    ich hab schon zwei Bier gesoffen... :P

• Zitat

Original von bruno
    [SIZE=4]Geht´s hier nicht mehr weiter???[/SIZE]

Och, weiß nicht... hab irgendwie gar keine richtige Lust mehr, auf Eddy rumzuhacken. Obwohl ich ihn noch nicht persönlich kenne, scheint mir der Bursche gar nicht so unsympathisch zu sein. Das macht eine ordentliche Feindschaft nicht einfacher.

Überhaupt ist mir heute so seltsam friedlich zumute, keine Ahnung was mit mir los ist. Hoffentlich nichts Ernstes...
    Nein, wahrscheinlich liegt's an der Aussicht, ab Freitag für 2 Wochen mit der Liebsten im Atlantik zu planschen. Falls es dort ein Internet-Café gibt, werd ich Euch ein paar sonnige Grüße schicken... 8)

Relaxten Gruß
    Benno

• soso im atlantik planschen ....

verrate doch mal genau wo du hin willst, bin in nunmehr nur noch 1,5 wochen auch unterwegs und wer weiss wer dich denn von hinten antickt.....

denke dran es könnte jemand aus den forum sein ;o)

• Na klar, wenn sich hier jemand in den nächsten 14 Tagen auf Fuerteventura rumtreibt, dann kann man ja mal gemeinsam einen heben... :)) :))

Gruß, Benno

• ... je nach Alter ein Tässchen Kräutertee heben und danach auf die Gartenbank in der Abendsonne.... *duckundwech*....

• Bonnie: hätte ich mir jetzt nicht ganz so vorgestellt, aber solltest Du zufällig dort sein, werde ich natürlich gerne den Kräutertee besorgen - extra für Dich! :P

grinsend
    Benno

• Benno

Na hat Dich die Rumhackerei auf Eddy so mitgenommen, dass Du jetzt urlaubsreif bist? :D
    Oder willst Du neue Kräfte und Ideen für die nächste "JetztknöpfenwirunsdenEddyvor"-Orgie schöpfen. Wäre ja auch nicht falsch! ;)

Bonnie

Du schlägst ja hier ganz neue Töne an. Willst Du Dich etwa jetzt gegen die "Graue Taunus-Fraktion" wenden? Und dann auch noch *duckundwech*.... Hab´ ich von Dir nicht erwartet! ;(

Außerdem heißt es bei uns im Rheinland nicht "ein Tässchen Kräuterteee", sondern "ein Tässchen Schnäpschen". Und danach geht´s nicht auf die Gartenbank, sondern entweder an den Rechner um weiter auf Eddy einzudreschen, oder auf die Couch. :D

Wie meine Oma (Gott hab´ sie selig) schon immer sagte:

"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!"

Uli

• Hey Uli,

Du bist aber jetzt nachhaltig auf dem Kriegspfad, was? Ganz oder gar nicht...

Urlaubsreif bin ich zwar, das liegt aber gewiss nicht am Gemetzel mit Eddy. So was mach ich im Halbschlaf.
    Die friedliche Grundstimmung hat eher mit 2 Wochen Sonne, Sand und Meer/mehr mit der neuen Freundin zu tun.

Bin natürlich jederzeit bereit, wieder mit Eddy oder sonstwem (Bonnie???) in den Ring zu steigen, aber dazu wird es schon einer anständigen Provokation bedürfen. Kleinkram kann mich derzeit nicht aus der Ruhe bringen. 8)

*friedenspfeifenrauchringblas*
    Benno

• Zitat

Original von Benno
    Du bist aber jetzt nachhaltig auf dem Kriegspfad, was? Ganz oder gar nicht...

Nö, bin ich eigentlich überhaupt nicht, bin im Gegenteil nach Aussage meiner Freunde und Kollegen ein eher friedfertiger Mensch. Allerdings bin ich zur Zeit etwas angemüdet von der abendlichen Malocherei in der Werkstatt, und meine Kollegen/innen wollen einfach nicht begreifen, dass ich dann wenigsten im Dienst ein bischen Schlaf brauche! ;);)

Der Thread hier hat mich bisher immer wieder ein bischen munter gemacht, weil es da was zum Lachen gibt.

Der Urlaub sei Dir von Herzen gegönnt, auch wenn ich ein bischen neidisch bin. Im vorigen Jahr waren wir um diese Zeit in Kalifornien, das könnte ich jetzt auch wieder brauchen, aber ...

*nochzweiStundenarbeitenmüssend*

Uli

• Zitat

...meine Kollegen/innen wollen einfach nicht begreifen, dass ich dann wenigsten im Dienst ein bischen Schlaf brauche! ;);)

Was für uneinsichtige Menschen *schauder*
    Weiß doch jeder, dass man im Leben Prioritäten setzen muss! Oder hast Du es vielleicht nur versäumt, Dir die richtig zu erziehen?

Wünsche noch angenehmes Nickerchen
    Benno

• Was ich nochmal sagen wollte: Als nicht-Taunus und zudem V4-Fahrer genieße ich jawohl besonderen Schutz. Was IHR hier anstellt meine Lieben, würde jedes Gericht dieser Welt als Misshandlung Schutzbefohlener verurteilen!!!! :]

Ich geh jetzt ´ne Runde Mitleid schnorren... 8)

• Höchstens Welpenschutz.

Und Du weißt ja sicher, dass Tierquälerei in Deutschland nur als "Sachbeschädigung" abgerechnet wird.

Haben wir also nicht viel zu befürchten. :P

Gruß, Benno

• Zitat

Original von Benno
    Haben wir also nicht viel zu befürchten. :P

Gefährliches Halbwissen kann einen teuer zu stehen kommen:

§ 17 TierSchG

Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder

einem Wirbeltier

aus Roheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder

länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.

Bei euch wird´s dann wohl die Freiheitsstrafe, denn es handelt sich jawohl eindeutig um erhebliche und sich wiederholende Schmerzen!!! ;(

Also lasst mich lieber in Ruhe, denn ein Wirbeltier bin ich allemal. :O

• Ja sicher, warum denn nicht?

Auch z.B. Stinktiere sind Wirbeltiere.... oder 2-fingrige Faultiere.... Fleck-Hyänen... Erdferkel...

:O :O :O

Benno, welche Disziplin? Kibotu? Dichtungsmemory? Schrauben-aus-Hohlräumen-fischen? Oder doch ganz profan Schlamm-Catchen? :D

@Uli, aber neeeeeeeeeeeein! Hab ich denn gesagt, dass ich die ältere Generation damit meine??? 8o :]