Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?

  • Bernd, ich glaub das interessiert die hier nicht mehr.
    Das is sone Art Senioren gegen Eddie Thread geworden.
    Erinnert an King of Queens: Prügelt Euch endlich oder macht ein Nickerchen! :O

  • Die "Senioren" legen Wert auf folgende Feststellungen:


    1) Eddy hat angefangen :P


    2) Wir sind durchaus noch in der Lage, unsere Aufmerksamkeit zwei oder mehr Themen gleichzeitig zuzuwenden. Ich bin sicher, Bernds Angaben werden trotz Spiel & Spaß ihren Weg in die Statistik finden.


    3) Eddy hat angefangen :P


    4) Das hier schaffen wir leicht zwischen zwei Nickerchen. Notfalls auch während.


    5) Eddy hat angefangen :P



    @ TM: frag lieber nicht...


    Gruß, Benno

  • Jaja, ich bin ja der Forums-Terrorist... :(


    Und warum kriegt Nick keins auf die Fresse dass er Euch Senioren nennt?!? Tzä, keine Gerechtigkeit hier.


    Angefangen? Ihr hättet ja aufhören können, wer sich nicht für eine Lösung einsetzt, ist selbst ein Problem!!! :O ;)



    Führen wir lieber die Statistik weiter :))

  • Zitat

    Original von Eddy
    Dann mach ich mein eigenes Treffen. Nur für mich. 8)


    Am "Eingang" zu deinem Platz stelle aber bitte ein Schild auf:


    [SIZE=3]"Nur für Fahrzeuge mit einem Leistungsgewicht über 16 Kg/PS"[/SIZE]


    Dann stehst du automatisch alleine dort :O :O :O


    Und nun aber schnell die Liste nachbessern 8o

  • Zitat

    Original von bruno
    Dann stehst du automatisch alleine dort :O :O :O


    Quatsch, es kommt bestimmt auch der ein oder andere 1,3er Taunus - und den mach ich noch nass 8):D


    Kommst auf die Liste, keine Angst... ;)

  • ey! das wasser ist tief, kalt und nass! noch fragen? :O


    so muss sich das anhören! :D :O


    ihr alten säcke!!! 8) aber wir brauchen euer geld - bei mir kommt ihr also rein. und da man in eurem alter mehr geld hat nehmen wir 10 euro pro person. :O fahrer von englischen sportwagen MÜSSEN ja zwangsläufig geld haben! noch nichtmal nen serienfahrzeug sondern sogar nen Secial-Kitcar!



















    jaja, ich weiß wo der unterschied zwischen special und kitcar liegt.

  • Hm dann sind jetzt schon 8 mann auf der Liste.
    Dann können wir Franzosens spielen und Eddys schönes Auto aufs Dach kippen und anzünden.

  • ...Eddys schönes Auto aufs Dach kippen und anzünden...


    Aber nur die Reifen, und das Bild wird dann im Advent zum Forumshintergrund . :]

  • Zitat

    Original von bruno
    ...Eddys schönes Auto aufs Dach kippen und anzünden...


    Aber nur die Reifen, und das Bild wird dann im Advent zum Forumshintergrund . :]


    Deutschlands langsamster Adventskranz. :D


  • Ey Se, dat hätte ich ja nu nich von Dir gedacht. Hab geglaubt, Du wärs neutral (nicht Neutrum! ;) )


    Den aktuellen Stand des Durchschnittsalters gibbet erst morgen wieder (hab ich auf´m Büro-Rechner)


    Feierabend für heute, habe den ganzen Nachmittag die Vorderachse vom Gelbling in der Mangel gehabt, alles zerlegt, entrostet und entlackt (den britischen Lack, der da drauf war würde ich als "Räuberkacke" bezeichnen).


    Werd mir jetzt noch ´n lecker Urquell genehmigen und dann ab inne Kiste. Morgen is LEIDER wieder schaffen angesagt.


    Bis morgen


    Uli

  • Zitat

    Original von Se
    ey! das wasser ist tief, kalt und nass! noch fragen? :O


    Ach Du...Du triffst das Wasser nichtmal, wenn Du aus ´nem Boot fällst! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ach Du...Du triffst das Wasser nichtmal, wenn Du aus ´nem Boot fällst! :rolleyes:


    ich fürchte fast du könntest ganz recht haben... :rolleyes:

  • Mensch Eddy, was'n los? Weiter oben hast Du Dich schon fast so angehört, als wolltest Du das Kriegsbeil begraben, und nun fällst Du über Se her? Hast eingesehen, dass Du gegen die alten Säcke nicht ankommst und raufst lieber mit jemandem aus Deiner Liga weiter, wie? Ich sag nur: Schmach Spezial!


    Du darfst aber sicher sein, dass die altersbedingte Weisheit uns leiten wird, ein angemessenes Friedensangebot wohlwollend zu prüfen.


    Obwohl wir uns gerade mal warm gelaufen hatten... :O :O



    Gruß, Benno

  • ah ich wär vorsichtig. der ist ne ganz umtriebige sau. da wähnt man sich in sicherheit, glaubt ihn besiegt zuhaben und dann greift der in die ungeschützte flanke an! :O