Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?

  • Hallo zusammen,


    interessiert mich einfach mal:


    Gibt es hier noch mehr alte Säcke wie mich? :rolleyes:


    Habe keine Lust die Mitgliederliste durchzuklicken und bei jedem zweiten festzustellen, dass da kein Geburtsdatum drinsteht. :P


    Also kurz zu mir:


    Baujahr 1952
    recht gut erhaltener Originalzustand (meine Frau meint: Zustandsnote ~2)
    etwas aufgelastet durch regelmäßige Warsteiner-Betankung
    altersentsprechend etwas höherer Bedarf an Pausen und daher kürzere Wartungsintervalle
    zwei mittlerweile erwachsene "Kleinwagen" mit "Anhängern"


    Gibt es hier noch ältere Baujahre, denen der Gang zum Oldtimer-Restaurator ein Greuel ist und die sich in Clubs mit Ausfahrtpreisen jenseits eines Monatsgehaltes nicht wohlfühlen?

    Schreibt doch mal was


    Uli

  • Zitat

    wenn Bj.:´63 zu den Jungspunden zählt, dann bin ich raus!


    Zumindest im Sport zählst Du schon zu den "Alten Herren"! :D


    Uli

  • ich finde man merkt das immer wie alt die leute in jeweiligem forum ist, Ogs Forum sind nur junge, merkt man am umgangston. im taunus forum ist mittelschicht, paar junge paar alte dabei. im ami forum fast nur mittelschicht bis ältere. denk ich mir ma so :rolleyes: naja ich bin Bj 85 :]

  • Hi Uli,


    also bin ich ( Bj. 58 ) doch nicht der heimliche Alterspräsident hier ;-))
    Beruhigt mich doch ungemein, dass ich unter all den jungen Bengels nicht ganz allein bin *grins*


    Gründen wir jetzt die Fraktion der "Grauen Schrauber"? Wir könnten z.B. fordern, dass im Forum nicht so schnell und bitte etwas lauter geschrieben wird, damit auch die ältere Generation noch folgen kann :D:D


    Ach Quatsch, fühle mich hier ebenso wenig fehl am Platz wie in der Disco, wo ich mit der Liebsten regelmäßig hingehe. Und auch dort machen wir garantiert nicht die schlechteste Figur...


    In diesem Sinne: rock on!


    Gruß, Benno

  • Also jung aund alt ist ja immer relativ... Mein Taunus 2 ist für die meisten Leute ein "Oldtimer" (obwohl er es noch nicht ist). Dennoch bin ich 2 Jahre älter (Bj 76) als der Wagen. Was bin ich denn dann? Ich wurde zwar früher immer älter geschätzt, bin aber heute nocht nicht (ganz) dreißig. Meine Freundin hat das gleiche Baujahr ;) wie mein Taunus, offenbar ein guter Jahrgang. Ist die jetzt auch ein Oldtimer? Ich hoffe nicht...

  • Hi Benno,


    also das mit dem Job des Alterspräsidenten muss ich auch nicht unbedingt haben - und wenn es denn doch so sein sollte ... 8o


    Aber ansonsten könnten wir ja mal ein Programm aufstellen:


    - thekennahe Parkplätze bei Treffen


    - Sitzplätze in der 1. Reihe bei Bühnenveranstaltungen (wegen der Augen)


    - bevorzugte Behandlung beim Schlangestehen


    Ich bin da für jeden Vorschlag offen. Es gibt schließlich nicht nur bei den Autos Oldtimer! :D


    Uli

  • Wenn ich mich mit meinem Auto(Bj.'73) vergleich bin ich ein Oldtimer(Bj.'72)...
    Aber man ist doch immer so jung wie man sich fühlt...
    Bin 33, sehe aus wie 25, fühl mich wie 20 und wenn ich frisch rasiert bin könnt ich glatt wieder in die Vorschule.... :O :O :O

  • Also wenn ich mir so manche Autorennen ansehe, können Oldtimer doch noch recht leistungsfähig sein.


    Voraussetzung dafür ist halt gute Pflege (hallo Ehefrau, Partnerin, Liebste)! :D


    Uli

  • moin


    ich bekomme in zweijahren das H-kenzeichen ?(



    mfg sascha

  • Zitat

    Original von USDriver
    naja ich bin Bj 85 :]


    whoa, fuck! da is einer noch jünger als ich! :)


    mfg, ihr '84er geräuscharzt

  • Saualt, konservativ und total verspießert und das gerade mal mit 36.
    Fühle mich je nach Wetterlage alt oder jung.
    Derzeit knapp 120.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Saualt, konservativ und total verspießert und das gerade mal mit 36.
    Fühle mich je nach Wetterlage alt oder jung.
    Derzeit knapp 120.


    Das kann einem teilweise auch mit 26 schon so gehen... :rolleyes:

  • Hallo!Bin Bj.65.Aktuell ein blödes Alter.Nicht zu jung und nicht zu alt um es als Entschuldigung einzubringen.Ansonsten alles im Lot(Familie,Fuhrpark,Hütte).Gruß,Peter.

  • Dann will ich mal meine Fahrzeug- zu Eigenalter-Negativkluft einreihen:
    72er Karre mit 80er Fahrer. Bei so vielen 84ern und 85ern bin ich ja schon fast unteres Altersmittelfeld ;)


    piratte unlogged