Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?

  • Bj. 03/72 und somit nur noch wenige Tage bis zum 30+4 - Tag....
    Und was ich immer prophezeit habe stimmt: ab 30 ging's Bergab .... :(

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Und was ich immer prophezeit habe stimmt: ab 30 ging's Bergab .... :(


    Hurra-ich bin übern Berg,ab jetzt geht´s Bergab... :D:D:D


    EZ 11/68 und damit 10 Jahre älter, als der Transit und 12 Jahre älter als mein jüngster Taunus....

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Also jung aund alt ist ja immer relativ... Mein Taunus 2 ist für die meisten Leute ein "Oldtimer" (obwohl er es noch nicht ist). Dennoch bin ich 2 Jahre älter (Bj 76) als der Wagen. Was bin ich denn dann? Ich wurde zwar früher immer älter geschätzt, bin aber heute nocht nicht (ganz) dreißig. Meine Freundin hat das gleiche Baujahr ;) wie mein Taunus, offenbar ein guter Jahrgang. Ist die jetzt auch ein Oldtimer? Ich hoffe nicht...


    76`ist tatsächlich ein ausgezeichneter jahrgang ,wurde im selben jahr erstzugelassen .

  • 68er.


    hätt irgendwie gerne mal ein auto oder motorrad gleichen baujahrs gehabt, hat sich aber bis jetzt noch nicht ergeben. hab auch so schon genug baustellen...


    chris


    ps: wenn das forum im profil NUR ne jahreszahl schlucken würd, hätt ich schon längst was eingetragen.

  • Ich dachte mir schon ich bin Jung! Schatzi ´73 ich ´79


    Aber wie man es sieht Altfordfahren bleibt Zeitlos....

  • Ich: BJ 84, also gammeliger gebrauchter, jede menge rost, sauf wien loch und produziere jede menge stinkende abgase :O


    Taunus: BJ 73 und noch wesentlich fitter


    was dazu führt das wir immer im gleichen Jahr schnapszahl-geburtstach hamm (u.a. dieses jahr, 22/33 party!!!)

  • Hallo zusammen,


    mit einer solchen Resonanz hatte ich überhaupt nicht gerechnet! :):)


    So wie es jetzt aussieht, habe ich nicht nur den etwas anderen Taunus, sondern scheine auch das "Ford T-Modell" hier im Forum zu sein. ;)


    Aber solange ich es noch schaffe, nach knapp 10 Stunden Arbeit noch 4 Stunden in der Werkstatt zu wirken und mich anschließend um meine Familie zu kümmern, stört mich das überhaupt nicht.


    Der Scorhill ist 15 Jahre jünger als ich und technisch in einem ähnlichen Zustand!


    (Gute Substanz, aber schon ein paar kleine Macken!) :D


    Ich mache Schluß für heute und gehe jetzt Fußball gucken. Hoffentlich wird´s nicht wieder so ´ne Gurkerei, wie gegen Italien.


    Bis morgen


    Uli

  • Doch nicht so'n Kindergarten, wie ich immer dachte :O :P;)


    Da lieg ich mit erster urkundlicher Erwähung im Mai 71 ja doch noch irgendwo im Mittelfeld...oder? ?(


    Wo sind die Statistiker?



    P. S. übrigens noch nie 'n gleichaltes Auto hatte...

  • Ha, dann krall ich mir die 82 als erster. Ein ausgezeichneter Jahrgang übrigens! Aber erstaunlich viele 84er... oh man, wenn ich nur meinen kleinen Bruder mal in so ner kultigen Kiste sehn könnte, aber nein er fährt Peugeot 106... In der Türkei würd man ihn wahrscheinlich umbringen weil er so eine Schande über die Familie gebracht hat :-P