EZ. 67 wie mein Auto
Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?
-
-
Bin Baujahr ´78, also guter Durchschnitt! :O
-
Ich dachte mir schon ich bin Jung! Schatzi ´73 ich ´79
Aber wie man es sieht Altfordfahren bleibt Zeitlos....
-
Ich: BJ 84, also gammeliger gebrauchter, jede menge rost, sauf wien loch und produziere jede menge stinkende abgase :O
Taunus: BJ 73 und noch wesentlich fitter
was dazu führt das wir immer im gleichen Jahr schnapszahl-geburtstach hamm (u.a. dieses jahr, 22/33 party!!!)
-
Habe seit 5 jahren bereits das H - Kennzeichen
Bj.01/71 ;)
-
Hallo zusammen,
mit einer solchen Resonanz hatte ich überhaupt nicht gerechnet! :):)
So wie es jetzt aussieht, habe ich nicht nur den etwas anderen Taunus, sondern scheine auch das "Ford T-Modell" hier im Forum zu sein. ;)
Aber solange ich es noch schaffe, nach knapp 10 Stunden Arbeit noch 4 Stunden in der Werkstatt zu wirken und mich anschließend um meine Familie zu kümmern, stört mich das überhaupt nicht.
Der Scorhill ist 15 Jahre jünger als ich und technisch in einem ähnlichen Zustand!
(Gute Substanz, aber schon ein paar kleine Macken!) :D
Ich mache Schluß für heute und gehe jetzt Fußball gucken. Hoffentlich wird´s nicht wieder so ´ne Gurkerei, wie gegen Italien.
Bis morgen
Uli
-
EZ: 04/63
Meine erste Autofahrt :baby: unternahm ich in einem Karmann-Ghia.
Mit 12 bin ich auf der Urlaubsfahrt nach Spanien (Lloret de Mar) im Fond von Papas Knudsen rumgeturnt. :]
Heute habe ich beide Autotypen in der Garage. :))
Dirk
-
Ich bin ein wenig älter als meine Karren :]
-
Doch nicht so'n Kindergarten, wie ich immer dachte :O :P;)
Da lieg ich mit erster urkundlicher Erwähung im Mai 71 ja doch noch irgendwo im Mittelfeld...oder? ?(
Wo sind die Statistiker?
P. S. übrigens noch nie 'n gleichaltes Auto hatte...
-
Ha, dann krall ich mir die 82 als erster. Ein ausgezeichneter Jahrgang übrigens! Aber erstaunlich viele 84er... oh man, wenn ich nur meinen kleinen Bruder mal in so ner kultigen Kiste sehn könnte, aber nein er fährt Peugeot 106... In der Türkei würd man ihn wahrscheinlich umbringen weil er so eine Schande über die Familie gebracht hat :-P
-
Ich bin 73 Jahre jünger, als der Erstbesitzer meines 75er . 8)
-
COSSY69
WEIL COSWORTH WENIGSTENS ETWAS LEISTUNG AUS DEN MOTOREN HOLTE (FORD IST UND WAR JA ZU BLÖD DAZU).
69 IST DANN WOHL DAS GEBURTSJAHR
STERNZEICHEN ARSCHLOCH :D:D (LÖWE) :D:D
COSSY69
-
4/69
-
03/69 :P
-
ez 02/73...
-
2. bei den 82ern :]
-
07/78
2 Jahre älter als mein Taunus
...das Avatar zeigt mich in jungen Jahren... -
OK,
da kann ich mich dann auch outen.
Ältestes Auto `67,dann ´68,´69´,´71,´81,´82,´83,´84,´89,´91.
Selbst:´64
Aber noch ein Motorrad`49
Gruss RalfHat mal jemand wirklich den Schnitt errechnet?
-
Zitat
Hat mal jemand wirklich den Schnitt errechnet?
Ich bin dabei, wollte aber noch auf ein paar Postings mehr warten.
Uli
-
Bj und Ez 1974.
-
Zitat
Original von Furby
76`ist tatsächlich ein ausgezeichneter jahrgang ,wurde im selben jahr erstzugelassen .Von den 30er Feiern gesundet (15.3.) schliesse ich mich meinen Vorrednern an.
-
Im April 1980 erblickte ich das erste Licht der Welt!
-
Habe gerade mal den Altersdurchschnitt bis hierher ausgerechnet:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir in diesem Thread bei 43 Mitgliedern und einem Altersdurchschnitt von [SIZE=3]32,72 Jahren[/SIZE]
Mein Gott, bin ich alt :D
Uli
-
08/74
-
Hi GranniBaer,
[SIZE=3]Du hast den Altersdurchschnitt gerade um satte 0,02 Jahre gesenkt![/SIZE]
Ich glaube, ich muss langsam an ´nen Vorvertrag mit ´nem Bestatter denken.
Uli
-
@uli: nen Bestatter is toll...aber dann bitte nur vorn für die nächsten Jahre...nen bissel Zeit bleibt Dir ja noch :O
-
71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 (das bin ich!!), 80
-
so anfang '80er ist vielleicht auch dank tschernobyl einiges in richtung lustiger autos passiert bzw. geboren worden. :) mann sind wir sexy! :O
-
datum des ersten selbständigen atemszug 030363
fragen?
-
Fürs Protokoll: ellum = 04/85 :O