Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?

  • Wann ist der Rotzlöffel denn mal in Hamm anzutreffen, das ist näher bei...

  • wahrscheinlich machen wir am nächsten samstag ne kleine saison-auftakt-ausfahrt mit unserer truppe zur möhne oder so :O

  • @ Se,
    selbst wenn du den 8.4. meinst bin ich leider nicht dabei.
    Meine Sitzmöbel liegen noch beim Raumausstatter... ;(

  • Morgen zusammen,


    der Tag fing schon wieder mit lachen an! :D


    Aber damit keiner behaupten kann, dass wir Älteren nur eingleisig denken können (hab jetzt keine Zeit, das passende Posting rauszusuchen), hier die aktuellen Zahlen:


    [SIZE=3]Duchschnittsalter aktuell 32,016 Jahre


    32 Jahre 5 Tage 20Stunden 9 Minuten 36 Sekunden[/SIZE]


    Muss gleich los, bin erst heute abend wieder online!


    Also haut euch schön weiter und verteilt ein bischen für mich mit! :D


    Uli

  • Zitat

    Original von Se
    ah ich wär vorsichtig. der ist ne ganz umtriebige sau.


    Was sonst?! Opportunismus ist mein zweiter Vorname :O

  • Dabei fällt mir ein, dass ich die Forumsstatistik TOTAL vernachlässigt habe, Schande über mich, muss ich dringendst aktualisieren!!!


    Hier noch die Daten:
    Bonnie, Bj. 1968, EZ 1969 :D
    Madame, Bj. und EZ 1971


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ein kleines Problem für die Statistik, ich bin weder bei älter noch bei jünger als das eigene Auto einzuordnen.:
    Taunus GXL Coupe Tag der Erstzulassung 22.11.71
    sowie ich am 22.11.71 das Licht der Welt erblickte.
    Is dat nich goil, mußte ich einfach kaufen, zumal er auch noch wunderschön ist(wenn er fertig ist).
    Gruß Dominik

  • Ein kleines Problem für die Statistik, ich bin weder bei älter noch bei jünger als das eigene Auto einzuordnen.:
    Taunus GXL Coupe Tag der Erstzulassung 22.11.71
    sowie ich am 22.11.71 das Licht der Welt erblickte.
    Is dat nich goil, mußte ich einfach kaufen, zumal er auch noch wunderschön ist(wenn er fertig ist).
    Gruß Dominik

  • Hi Dominik,


    zuerst einmal schöne Grüße über den Rhein.


    Stell doch mal bitte Bilder Deines Knudsen ins Forum. Du weißt doch, hier im Forum sind wir alle visuelle Fetischisten :)


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Dabei fällt mir ein, dass ich die Forumsstatistik TOTAL vernachlässigt habe, Schande über mich, muss ich dringendst aktualisieren!!!


    Hier noch die Daten:
    Bonnie, Bj. 1968, EZ 1969 :D <------ Madame, Bj. und EZ 1971


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    @ bonnie, schön das du wieder unteruns bist?!?!?!


    gebaut 68 und bis 69 auf lager gelegen?


    *duckundweg*

  • Hallo Dirk
    Auch schöne Grüße. Ist noch in Arbeit und ziemlich zerlegt. Aber wenn er fertig ist und ich bis dahin Bilder einstellen kann, gerne.

  • Soll ich dir das mit den Bienen und Blumen nochmal erklären? :O :O :O


    Weisst du, bei Menschen dauert die Produktionszeit ein bisschen länger als bei Autos. Klingt komisch, ist aber so. :D


    Und bei EZ 05/69 muß dann der Beginn des Produktionszeitraumes, sprich das Baujahr, irgendwann im Juli/August 1968 liegen.... jaja, die Kornfelder... :))

  • Soll ich dir das mit den Bienen und Blumen nochmal erklären? :O :O :O


    Weisst du, bei Menschen dauert die Produktionszeit ein bisschen länger als bei Autos. Klingt komisch, ist aber so. :D


    Und bei EZ 05/69 muß dann der Beginn des Produktionszeitraumes, sprich das Baujahr, irgendwann im Juli/August 1968 liegen.... jaja, die Kornfelder... :))

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Soll ich dir das mit den Bienen und Blumen nochmal erklären? :O :O :O


    Weisst du, bei Menschen dauert die Produktionszeit ein bisschen länger als bei Autos. Klingt komisch, ist aber so. :D


    Und bei EZ 05/69 muß dann der Beginn des Produktionszeitraumes, sprich das Baujahr, irgendwann im Juli/August 1968 liegen.... jaja, die Kornfelder... :))

    Die Entwicklung dauert bei Autos dafür locker mehrere Jahre und findet eindeutig vor der Produktion selbiger statt, während bei Menschen allzuoft erst einige Monate nach Start des Baus selbiger bemerkt und eine Planungsphase eingeräumt wird ;)

  • Zitat

    Original von piratte
    Die Entwicklung dauert bei Autos dafür locker mehrere Jahre und findet eindeutig vor der Produktion selbiger statt, während bei Menschen allzuoft erst einige Monate nach Start des Baus selbiger bemerkt und eine Planungsphase eingeräumt wird ;)


    :D:D:D:D
    Schön ausgedrückt!!!!!

  • Hi Bonnie und Dominik,


    ich kehre mal ganz kurz zum ursprünglichen Thema des Threads zurück, was nicht heißen soll, dass Eddy, Bruno, Benno und ich jetzt mit der Seniorendiskussion aufhören wollen! :D


    Ihr beiden habt das Durchschnittsalter gerade wieder massiv zu Gunsten der Senioren verschoben (sorry Bonnie, aber Statistik kennt nun mal keine Höflichkeit ;) )




    [SIZE=3]Bei 64 gezählten Meldungen kommen wir auf ein Durchschnittsalter von 32 Jahren 1 Monat 21 Tagen 7 Stunden 52 Minuten und 30 Sekunden.[/SIZE]


    So, jetzt können wir weiter auf Eddy rumhacken! :D:D:D


    Uli

  • Hi Bruno,


    auch noch nich inne Heia!?


    Da sieht man´s ja: wir Älteren haben mehr vom Tag, weil wir weniger Schlaf brauchen als die Jungspunde :D


    Uli

  • Zitat

    Original von uliw2004
    [SIZE=3]Durchschnittsalter von 32 Jahren 1 Monat 21 Tagen 7 Stunden 52 Minuten und 30 Sekunden.[/SIZE]

    Wie kann das Durchschnittsalter Sekunden berücksichtigen, wenn viele nicht einmal den Monat ihrer Geburt angegeben haben?
    ...glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! :O