Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?

  • ... je nach Alter ein Tässchen Kräutertee heben und danach auf die Gartenbank in der Abendsonne.... *duckundwech*....

  • Bonnie: hätte ich mir jetzt nicht ganz so vorgestellt, aber solltest Du zufällig dort sein, werde ich natürlich gerne den Kräutertee besorgen - extra für Dich! :P



    grinsend
    Benno

  • Benno


    Na hat Dich die Rumhackerei auf Eddy so mitgenommen, dass Du jetzt urlaubsreif bist? :D
    Oder willst Du neue Kräfte und Ideen für die nächste "JetztknöpfenwirunsdenEddyvor"-Orgie schöpfen. Wäre ja auch nicht falsch! ;)


    Bonnie


    Du schlägst ja hier ganz neue Töne an. Willst Du Dich etwa jetzt gegen die "Graue Taunus-Fraktion" wenden? Und dann auch noch *duckundwech*.... Hab´ ich von Dir nicht erwartet! ;(


    Außerdem heißt es bei uns im Rheinland nicht "ein Tässchen Kräuterteee", sondern "ein Tässchen Schnäpschen". Und danach geht´s nicht auf die Gartenbank, sondern entweder an den Rechner um weiter auf Eddy einzudreschen, oder auf die Couch. :D


    Wie meine Oma (Gott hab´ sie selig) schon immer sagte:


    "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!"


    Uli

  • Hey Uli,


    Du bist aber jetzt nachhaltig auf dem Kriegspfad, was? Ganz oder gar nicht...


    Urlaubsreif bin ich zwar, das liegt aber gewiss nicht am Gemetzel mit Eddy. So was mach ich im Halbschlaf.
    Die friedliche Grundstimmung hat eher mit 2 Wochen Sonne, Sand und Meer/mehr mit der neuen Freundin zu tun.


    Bin natürlich jederzeit bereit, wieder mit Eddy oder sonstwem (Bonnie???) in den Ring zu steigen, aber dazu wird es schon einer anständigen Provokation bedürfen. Kleinkram kann mich derzeit nicht aus der Ruhe bringen. 8)


    *friedenspfeifenrauchringblas*
    Benno

  • Zitat

    Original von Benno
    Du bist aber jetzt nachhaltig auf dem Kriegspfad, was? Ganz oder gar nicht...


    Nö, bin ich eigentlich überhaupt nicht, bin im Gegenteil nach Aussage meiner Freunde und Kollegen ein eher friedfertiger Mensch. Allerdings bin ich zur Zeit etwas angemüdet von der abendlichen Malocherei in der Werkstatt, und meine Kollegen/innen wollen einfach nicht begreifen, dass ich dann wenigsten im Dienst ein bischen Schlaf brauche! ;);)


    Der Thread hier hat mich bisher immer wieder ein bischen munter gemacht, weil es da was zum Lachen gibt.


    Der Urlaub sei Dir von Herzen gegönnt, auch wenn ich ein bischen neidisch bin. Im vorigen Jahr waren wir um diese Zeit in Kalifornien, das könnte ich jetzt auch wieder brauchen, aber ...


    *nochzweiStundenarbeitenmüssend*


    Uli

  • Zitat

    ...meine Kollegen/innen wollen einfach nicht begreifen, dass ich dann wenigsten im Dienst ein bischen Schlaf brauche! ;);)


    Was für uneinsichtige Menschen *schauder*
    Weiß doch jeder, dass man im Leben Prioritäten setzen muss! Oder hast Du es vielleicht nur versäumt, Dir die richtig zu erziehen?


    Wünsche noch angenehmes Nickerchen
    Benno

  • Was ich nochmal sagen wollte: Als nicht-Taunus und zudem V4-Fahrer genieße ich jawohl besonderen Schutz. Was IHR hier anstellt meine Lieben, würde jedes Gericht dieser Welt als Misshandlung Schutzbefohlener verurteilen!!!! :]


    Ich geh jetzt ´ne Runde Mitleid schnorren... 8)

  • Höchstens Welpenschutz.


    Und Du weißt ja sicher, dass Tierquälerei in Deutschland nur als "Sachbeschädigung" abgerechnet wird.


    Haben wir also nicht viel zu befürchten. :P



    Gruß, Benno

  • Zitat

    Original von Benno
    Haben wir also nicht viel zu befürchten. :P


    Gefährliches Halbwissen kann einen teuer zu stehen kommen:


    § 17 TierSchG



    Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer


    ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder


    einem Wirbeltier


    aus Roheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder


    länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.


    Bei euch wird´s dann wohl die Freiheitsstrafe, denn es handelt sich jawohl eindeutig um erhebliche und sich wiederholende Schmerzen!!! ;(


    Also lasst mich lieber in Ruhe, denn ein Wirbeltier bin ich allemal. :O

  • Ja sicher, warum denn nicht?


    Auch z.B. Stinktiere sind Wirbeltiere.... oder 2-fingrige Faultiere.... Fleck-Hyänen... Erdferkel...


    :O :O :O


    Benno, welche Disziplin? Kibotu? Dichtungsmemory? Schrauben-aus-Hohlräumen-fischen? Oder doch ganz profan Schlamm-Catchen? :D


    @Uli, aber neeeeeeeeeeeein! Hab ich denn gesagt, dass ich die ältere Generation damit meine??? 8o :]

  • Zitat

    Original von Benno
    Na klar, wenn sich hier jemand in den nächsten 14 Tagen auf Fuerteventura rumtreibt, dann kann man ja mal gemeinsam einen heben... :)) :))


    Gruß, Benno


    ups ne ich bin auf der anderen seit auf GC Iland schön nahe an der größten inselsandwüste dran, kostet nur flug für mich


    vielleicvht sollte ich mal nach ne unterstell möglichkeit für meine TC da schauen ;o))))


    sind ja nur noch wenige jahre bis dahin das ich da mir die sonne auf den bauch kitzeln lasse *hehe*...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Stinktiere ... 2-fingrige Faultiere.... Fleck-Hyänen... Erdferkel...


    Hey, keiner hat verlangt, dass Du soviel von Deinen Freunden und Bekannten erzählst! :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    Was ich nochmal sagen wollte: Als nicht-Taunus und zudem V4-Fahrer genieße ich jawohl besonderen Schutz. Was IHR hier anstellt meine Lieben, würde jedes Gericht dieser Welt als Misshandlung Schutzbefohlener verurteilen!!!! :]


    Ich geh jetzt ´ne Runde Mitleid schnorren... 8)



    okay den mache ich jetzt ne Dose mitleid für eddy auf ohhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa


    das langt sonst fühlt er sich verwöhnt. *malaltenölappenmitdieselgeruchrüberreich*


    öhm hinter wem darf ichmich jetzt stellen damit ich rein darf?


    *grinz* oder soll ich vorweg mit meinen abgewragten V6 Taunus durch eddys sperre brechen? (laufen tut er ja noch nur auf der strasse darf er nicht mehr, mache morgen mal bilder)

  • Eddy: och, da mach ich mir keine Sorgen. Nach Darlegung der Umstände können wir bestimmt auf mildernde Umstände zählen. Außerdem ist es ja keine "Rohheit", wenn Dir ein Pinscher in die Wade beisst und Du den in einer Reflexbewegung an die Wand schmeißt.


    Also vergiss die Mitleidsmasche, denn ohne Rückgrat bist Du kein Wirbeltier! :P



    Bonnie: würde sagen, Schlamm-Catchen kommt der Sache am nächsten. Oder wie würdest Du das verbale Gerangel hier einsortieren (in das Du gerade mit Wonne eingestiegen bist!) ? :D:D



    @Taunus-TM: mach es wie ich und schleim Dich bei Eddy ein, dann kommst Du vielleicht ohne Gewaltanwendung rein... 8)



    Lieben Gruß
    Benno

  • Zitat

    Original von Benno
    @Taunus-TM: mach es wie ich und schleim Dich bei Eddy ein, dann kommst Du vielleicht ohne Gewaltanwendung rein... 8)


    Genau, mehr davon, aber nicht auf der eigenen Schleimspur ausrutschen!!!! :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Genau, mehr davon, aber nicht auf der eigenen Schleimspur ausrutschen!!!! :O


    okay okay mache ich


    Du Eddy .....


    Wir hatten auch mal einen Consul ...


    aber ohne "L" ....


    und das war ein Coupe ....


    mit Vinyldach ....


    aber ...


    der hatte auch nur einen 1700 V4, soll ich mal schauen ob ich ein Bild finde ?


    möchtest du den Sehen?


    *sabber*

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Ein Consul ohne L? Das erinnert mich an "Postbote ohne O" Pstbte? Consu? :rolleyes:


    Nein, dieser Humor!!! ;)


    :D:D:D

  • *einschleim*
    Trotzdem wahr:
    Hatte auch mal einen Consul, ein dunkelgrünes Coupé, 2.3er. Rannte wie Sau und soff wie ein Loch. Feines Auto, viel Freude mit gehabt.


    Das waren noch Zeiten, muss so Anfang der 80er gewesen sein: fast rostfrei, neuer TÜV mit sehr wenig Arbeit, gekauft für DM 500,- !


    Wie wohl fast jeder Consul- oder Grannifahrer, hatte ich eines Tages (*knack*) den Schaltknüppel in der Hand. Aber nicht wie üblich das Plastikdingsda aus dem Gewinde, sondern der Knüppel selbst war mittendurch. Ein Stück von vll. 5cm ragte noch aus dem Getriebe.


    Von solchen Kleinigkeiten hab ich mich aber noch nie aufhalten lassen: nach kurzer Recherche im Werkzeugkasten einen 10/11er Steckschlüssel auf den Stummel gesteckt und weiter ging's. Diese Konstruktion ist im Freundeskreis noch heute als "10/11er Sportschaltung" bekannt... 8)



    Gruß, Benno