Gibt es hier eigentlich nur junge Spunde?

  • soso jetzt gehöre ich also doch zum alteisen *Fxxx* und bin leider somit auch bj62 aber ich will doch nicht - okay das ist das zeichenbrettdatum *grinzzzzzzzzzzz*


    sekunden? oh menno piratte nun nehm es aber nicht so genau sonst habe wir nachher nur noch tage in der statistik ;o))))






    Geboren wurde er mit einen RS lenkrad in der hand und einen FORDgaspedal unterm fuss, das erste was er sagen konnte war ........ *Wrrrruuummmmm* 8)


  • Und das haben die jungen Mädels und Bengels meist noch nicht begriffen...


    @ Tommy:
    Zitat:
    Vielleicht arbeitet ihr auch einfach nicht so hart!


    Haben wir das denn nötig???

  • Nein, natürlich nicht. Schließlich sind wir Jungen ja die wenigen die für eure ganzen Renten aufkommen müssen, weil der liebe Staat euer eingezahltes Geld anscheinend irgendwo verschludert hat.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Nein, natürlich nicht. Schließlich sind wir Jungen ja die wenigen die für eure ganzen Renten aufkommen müssen, weil der liebe Staat euer eingezahltes Geld anscheinend irgendwo verschludert hat.


    Ich kann dir auch genau sagen wo der Staat meine und Benno´s und von vielen anderen mehr eingezahlten Beiträge versenkt hat:


    [SIZE=4]In die vergeblichen Ausbildungsversuche solcher Banausen wie Eddy und CO!!![/SIZE] 8o

  • Zitat

    Original von Nick
    Was hätteste denn gern?


    Steht doch in deiner Signatur... :O :O :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von bruno


    Steht doch in deiner Signatur... :O :O :O :O :O :O


    Dann müßt ich morgen um 12 nach der Arbeit los, bin um 17 Uhr bei Dir, aufs Maul gibts umsonst, Sonne lacht. Da bleib ich glatt über Nacht. Dann verpass ich Do. die Frühschicht.
    Das lohnt nich. :D:D:D
    Edith: Hatte ich irgendwann im Winter erwähnt, daß das n klasse Forum is? :O

  • Jetzt habt ihr so sehr Langeweile, dass ihr hunderte von Kilometern fahren würdet, um euch zu kloppen?!?!? :D:D


    Ihr seid die besten!!! :]

  • Das is nur rumgeblödel. Der Einzige, der wirklich aufpassen sollte bist doch Du!
    Gesicht vergessen. :O Nacht, Ihr Süssen!

  • Zitat

    Original von Nick
    Der Einzige, der wirklich aufpassen sollte bist doch Du!


    Wieso? Da, wo wir uns das nächste Mal sehen, kommst Du ja gar nicht rein :O

  • Zitat

    Original von bruno
    Zu dir ist es nicht so weit...


    Dann ab ins Auto, hab heute nix mehr vor :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Dann ab ins Auto, hab heute nix mehr vor :O


    Iss jetzt untersagt,
    ich hab schon zwei Bier gesoffen... :P

  • Zitat

    Original von bruno
    [SIZE=4]Geht´s hier nicht mehr weiter???[/SIZE]


    Och, weiß nicht... hab irgendwie gar keine richtige Lust mehr, auf Eddy rumzuhacken. Obwohl ich ihn noch nicht persönlich kenne, scheint mir der Bursche gar nicht so unsympathisch zu sein. Das macht eine ordentliche Feindschaft nicht einfacher.


    Überhaupt ist mir heute so seltsam friedlich zumute, keine Ahnung was mit mir los ist. Hoffentlich nichts Ernstes...
    Nein, wahrscheinlich liegt's an der Aussicht, ab Freitag für 2 Wochen mit der Liebsten im Atlantik zu planschen. Falls es dort ein Internet-Café gibt, werd ich Euch ein paar sonnige Grüße schicken... 8)



    Relaxten Gruß
    Benno


  • soso im atlantik planschen ....


    verrate doch mal genau wo du hin willst, bin in nunmehr nur noch 1,5 wochen auch unterwegs und wer weiss wer dich denn von hinten antickt.....


    denke dran es könnte jemand aus den forum sein ;o)

  • Na klar, wenn sich hier jemand in den nächsten 14 Tagen auf Fuerteventura rumtreibt, dann kann man ja mal gemeinsam einen heben... :)) :))


    Gruß, Benno