Bonnie, das sind Weihnachtsgeschenke für die Ehefrauen.
Kleinanzeigen Geschichten...
-
-
Janeeisklar.

-
-
Mich irritiert aktuell persönlich vielmehr, dass alle 4 Yoga-Suits (Gymnastik-Anzüge, mit Bein, enganliegend, elastisch) die ich zu verkaufen hatte von Herren erworben wurden...

Und da war ein vorheriges tragen nicht erwünscht?

-
Bei gebraucht ist das doch automatisch beinhaltet. Vermutlich war da die vorverkäufliche Wäsche nicht erwünscht.
-
Bester Dating-Tip:
Bei KA nach Brautkleidern suchen. Die werden ja oft aus Gründen verkauft. Und im Gegensatz zu Tinder kann man da nach Größe sortieren

-
Bester Dating-Tip:
Bei KA nach Brautkleidern suchen. Die werden ja oft aus Gründen verkauft. Und im Gegensatz zu Tinder kann man da nach Größe sortieren

Das ist mit die beste Idee die ich seit langem gehört habe 
Brautschau 2.0 sozusagen -
wahrscheinlich weil sie die hoffnung aufgegeben hat, bei 2.0 jemals wieder rein zu passen.

-
Läuft grad wieder bei Kleinanzeigen...
Samstag hatte sich für 15 - 16 Uhr jemand angekündigt der/die/das alte Focus Sommerräder einer Freundin bei mir abholen wollte.
Irgendwann hat er/sie/es dann geschrieben es würde zwischen 18 und 19 Uhr werden weil der Chef Überstunden angeordnet hat.
Eigentlich wollte ich Samstag Abend mit besagter Freundin auf einen Weihnachtsmarkt... Also abgesagt, weil war ja eh schon in der Werkstatt...
Um 20.15 Uhr meldet sich die Person um mir mitzuteilen, daß sie in 1.33 Stunden da sein wird. Und daß sie allerdings nur die Hälfte Zahlen kann, weil sie grad kein Geld mehr hat.

Dann eben der nächste Reinfall:
Wollte einen gebrauchten Lattenrost für den Düdo holen. Kein Problem, heute Abend passt. Adresse bekommen, Anhänger angehängt und auf den Weg nach Schweinfurt gemacht. Unterwegs noch eine fette Umleitung fahren müssen und dann nach einer guten halben Stunde angekommen.
Nur vor Ort war niemand anzutreffen und auf Nachrichten per Kleinanzeigen auch keine Reaktion mehr.
Nach über 30 Minuten vergeblichen Wartens unverrichteter Dinge die Rückreise angetreten.
Gut daß ich so viel Langeweile und nix besseres zu tun hab!

-
Gefühlt wird es immer schlimmer. Hatte auch ne Abholung vereinbart die Tage für nen Satz Räder. Gekommen ist niemand, zum Glück nicht extra dafür wohin fahren müssen. Natürlich auch keine Reaktion mehr ...
-
Meine oberste Direktive: Keine Termine für Kleinazeigen verschieben (wenn es nicht gerade um sehr große Werte und Dinge geht) oder extra Zeit dafür einräumen.
-
hatte ich auch am Wochenende, drei Abholtermine unterschiedlicher Leute für die selbe Sache. Keiner ist gekommen. ich geb immer zeitfenster vor, wo ich da bin, weil warten tue ich nicht mehr und reservieren max für die Anfahrtszeit
-
Bin seit Wochen an einem Getriebe dran. Es geht eigentlich nur noch um den Transport. Der Verkäufer meldet sich ungefähr nach 2 Wochen mal, ohne konkret zu werden...... Leute gibts.
-
Gabs Weihnachtsgeld? Seit gestern Abend 5 Verkäufe/Verschenke von Sachen die schon ewig inseriert sind.
Auch ein Verkauf am Sonntag verlief reibungslos. Hebebühne die auf Palette versendet werden soll. Käufer fragt nach Versandkosten, gibt auch gleich die PLZ für die Spedition an, Preis geschaut, Geld mit Paypal geschickt, Spedition beauftragt, erledigt.
-
oh, dann muß ich meine angestaubten Sachen auch noch mal neu auflegen...
-
-
Ich hoffe du hast direkt zugeschlagen!?
-
Moin,
Fehl Nachdruck, Sonder Ausgabe.
-
gestern nen Motor verkauft. war zuerst skeptisch, Anreise aus Nienburg (far away from underbavaria). die Jungs wollten bis 2000 da sein. hab ihnen gesagt, sie sollen mir bitte ne Stunde vorher bescheid geben, wann sie da sind. 1907 kam die Nachricht: ab ejtzt noch ca. ne Stunde. die werden doch nicht echt kommen

1957 waren se da. bisl gequatscht, gehandelt, aufgeladen, bezahlt...
lief echt alles gut

-
Moin,
Fehl Nachdruck, Sonder Ausgabe.
Woran machst Du das fest?
-
Dieses Gefühl wenn Du 700 Km fährst um ein Auto abzuholen und den Verkäufer dann nicht antriffst. Telefon aus. Reagiert nicht auf Nachrichten. 2h gewartet. Nichts. Jetzt 700 Km zurück. Läuft bei mir.
-
Da kommt Freude auf.
Absoluter Kracher.
Ich denk immer noch nachsichtig; ob ihm was passiert ist, er im Krankenhaus liegt, blabla.
-
Dieses Gefühl wenn Du 700 Km fährst um ein Auto abzuholen und den Verkäufer dann nicht antriffst. Telefon aus. Reagiert nicht auf Nachrichten. 2h gewartet. Nichts. Jetzt 700 Km zurück. Läuft bei mir.
Was zum Geier...
-
Es war noch nicht vorbei: Um 12:00 Uhr klingelte dann das Telefon. Der Verkäufer dran. "Sorry, ich hab verschlafen". Also wieder umgedreht und zurück zur Tiefgarage des Fachmanns.
"Ja, das Auto ist fahrbereit", schrieb er mir noch letzte Woche. Und es wäre auch "problemlos möglich" es aus der auf den Verkaufsfotos sichtbaren Tiefgarage raus zu holen, auch wenn ich mit einem Autotransporter komme.
Auch das war natürlich wieder nur die halbe Wahrheit. Steht seit 10 Jahren dort die Grotte. Der Typ mit der Bergung komplett überfordert. Die Tiefgarage für den LKW natürlich zu niedrig & die Box zu weit weg & um die Ecke um ihn einfach mit der Seilwinde Richtung Tageslicht zu ziehen . Also ein Abschleppseil an sein scheiss Plasikauto gehängt und Vollgas.
Nach einer Stunde erfolgreich verladen und nun 700 KM Rückfahrt. Gab noch mal 100 EUR Rabatt.
Man muss schon einen grossen Pfeil oder ne blaue Pflaume im Kopf haben, wenn man sich für einen TC2 so einen Punk antut.
Ich liebe Euch alle.
-
Was ist denn mit dem passiert? So ne Patination hab ich auch noch nie gesehen

-
Man sagt, dass besonders rote Lacke gerne "auskreiden" wenn sie viel Sonne bzw. der Witterung ausgesetzt sind. Das sieht dann wohl so aus.
-
Geile Patina

Die das Farbpigment in Rot ist nicht so UV beständig wie das anderer Farbe.
Irgendwie so, hab ich in nem Nebensatz von einer Lackierin aufm Sommerfest aufgeschnappt.
-
Jo, aber der sieht aus wie 25 Jahre Nevada, Südhang
-
liegt an der Lichtechtheit der roten (und im übrigen auch gelben) Farbpigmente. und es ist dabei egal, ob es Lack, Kunststoffbeschichtung oder Druckfarbe ist.
-
Hoffentlich lagen die 100€ Rabatt im zweistelligen Prozentbereich des Kaufpreises.