Kleinanzeigen Geschichten...
-
-

Die braucht einen ollen Polo / Lupo oderso. Stahlfelgen druff und Abfahrt. Übersichtlich, Blech egal, Ersatzteile billig
-
Toaster mit Reifen

-
Hat zugegebenermaßen ein paar witzige Sprüche, aber der Knackpunkt ist vermutlich eher die ablaufende HU im Mai, als eine vorgebliche Olle mit Wackelarsch und wenig Fahrpraxis.
Und wenn da eine Frau im Spiel sein sollte, dann eher der Hausdrachen, der beschlossen hat, daß der Schrott aus dem Vorgarten verschwinden muß.

-
Die braucht einen ollen Polo ... Stahlfelgen druff und Abfahrt. Übersichtlich, Blech egal, Ersatzteile billig
Absolut. Oder Fiesta. Für mich warn das die wirtschaftlichsten und frauenfreundlichsten Autos aller Zeiten.
Schlüssel umdrehen und fahren bis kaputt. Dann Werkstatt, kleine Rechnung und weiter gehts mit Schlüssel umdrehen.
-
Nein, ich schreib jetzt nix. Lohnt nicht.

-
hier wieder so ein spezialist:
verkauf via KA ne Kühlbox, 100€ ruf ich dafür auf. vor ner Woche der erste, er zahlt mir 10€ an
und wenn er vom Urlaub zurück ist, zahlt er den Rest.ich dumm und gläubig wie ich bin, setz die Kühlbox auf reserviert.
jetzt kommt er, er will seine 10€ zurück, weil auf amazon gibts dieselbe Kühlbox jetzt runtergesetzt auf 270€ neu, da lohne sich das gebrauchtkaufen ja garnicht.
grundsätzlich versteh ich ihn ja.
kagge finden kann ich es aber trotzdem

-
Und was hätte er gemacht, wenn er sie jetzt direkt schon gekauft hätte?
Wieder zurückgeben wollen?
Ich hätte da ja kein Mitleid... Finde das eher unverschämt.
Er kann ja froh sein, wenn Du die 10,- € für Deine Unannehmlichkeiten behältst und nicht darauf bestehst, daß er sie abholen kommt. Immerhin ist seine Zusage rechtskräftig.
-
Wollte jetzt deswegen kein neues Thema aufmachen :
Am Tablet mit Android und am Apfel kann ich die App ohne Probleme öffnen. Aber am PC kommt immer die Fehlermeldung, die Seite kann nicht geladen werden. Jemand das gleiche Problem oder ne Lösung für mich?
Danke.
-
Schon mal mit STRG + F5 probiert?
-
Ja, ich habe die Adresse manuell eingegeben nach Browserstart. Ging auch nicht.
-
Ich kann am Daumenrutscher zZ nur noch einen Buchstaben in die Zeile schreiben oder muss den gewünschten Begriff halt einkopieren

-
Das war bei mir am Tablet so. Jetzt geht's wieder.
Am PC geht's auch. Ich bin über ein hier verlinkten Artikel rein, da hat die Seite geladen. Anschließend habe ich die Adresse in der Browserzeile gekürzt bis zum .de und seitdem lädt es wieder.
-
Ich hab die App

-
Bei mir läuft alles wieder einwandfrei.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich habe Fragen....

-
zB wie breit?
Muss der gewesen sein beim Erstellen der Anzeige?
-
-
Etwa 3 Promille

-
Etwa 3 Promille

Ach, die Felgen hättest Du ja auch erstmal hier anbieten können

-
Oberstes Gebot nachdem man sich tüchtig den Helm lackiert hat: Finger weg von Smartfon und keine bescheuerten Anrufe bei irgendwelchen Uschis.
-
Ach, die Felgen hättest Du ja auch erstmal hier anbieten können

Nenene das bin nicht ich,ich Gib ja ungern was weg.Bin eher Sammler und Jäger.(Lumpensammer) Eher.
-
War grad einer da, hatte die Tage eine Transit Mk3 Vorderachse für´n Fuffi bei mir geholt. Jetzt hat er sie zurückgebracht weil er festgestellt hat, daß seine Karre 6-Loch-Felgen hat und die Achse nur 5 Loch...
Und ich hatte mich schon gefreut, daß ein Trum weniger im Hof liegt...

-
Warum nimmst du das Ding auch zurück?
Rückgaberecht gibt’s doch nur bei nem Fernabsatzgeschäft

-
Und wenn ein Mangel vorliegt
-
Solange er den Kaufpreis nicht auch wieder erstattet hat...
-
Bei nem Fuffi wäre mir als Käufer die Aktion zu doof/peinlich...
-
Transitpenner halt. Mongos! ;) :P
-
Kommt wie immer auf die Sympathie an.
-
Und wenn ein Mangel vorliegt
Lag ja einer vor. Fehlten ein paar Radbolzen...

Wegen sowas mach ich jetzt keinen großen Aufriß. Wäre das Theater nicht wert gewesen...

Was soll ich mir wegen sowas noch Feinde machen...