Was ist denn mit dem passiert?
Ich hätte fast behauptet, das ist ne Bonnie Gedächtnishaube. Aber is ja kein Knudsen...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Was ist denn mit dem passiert?
Ich hätte fast behauptet, das ist ne Bonnie Gedächtnishaube. Aber is ja kein Knudsen...
Boah-da hätte ich ja schon Laune gehabt bei dem Verlauf.
wenn du noch mehr brauchst, im frühjahr kannst du bei mir noch so´n wrack abholen ![]()
Der Lack ist erste Sahne 🤩
Man muss schon einen grossen Pfeil oder ne blaue Pflaume im Kopf haben, wenn man sich für einen TC2 so einen Punk antut.
Ich liebe Euch alle.
Word!
Ist zwar keine Kleinanzeige, wusste aber nicht, wo ich mit dieser Merkwürdigkeit sonst hin soll ![]()
![]()
![]()
Mein Texas Instruments 30 scheint nicht mehr aktuell zu sein, der zeigt da noch was anderes an.
mir schreibt seit Tagen einer der vermutlich einen Ford Rekord fährt. Jedenfalls schickt er ständig wieder Nummern und Bilder vom Opel und ich soll schauen, ob ich die Zierleisten habe. Meine Antworten, dass ich nur Ford und keine Opel Teile habe ignoriert er vollkommen.
Ich hab vor ner Weile ein Vorzelt für meinen CombiCamp gesucht, daraufhin wurde ich per Nachricht mehrfach von nem Typen tyrannisiert, dessen Kumpel einen Opel Astra "Combi" zu verkaufen hätte.... ![]()
![]()
![]()
Habe es mehrfach freundlich versucht zu erklären, ohne Erfolg. Hat erst aufgehört, als ich in Großbuchstaben ICH SUCHE KEIN AUTO LASS MICH IN RUHE geschrieben habe.
![]()
Hat es sicher nur gut gemeint, dann stösst Du ihn so vor den Kopf…
Ich frage mich heutzutage bei so etwas immer, ob eine KI dahinter steckt, oder ob es wirklich Menschen gibt, die fähig sind, zu schreiben und ein Handy zu bedienen und trotzdem dümmer sind als jede KI. Ich schätze, die Antwort auf diese Frage würde einen Großteil der Bevölkerung verunsichern.
Das sind die Menschen, die man mit der Hoffnung auf ein besseres Leben, in ein Raumschiff stecken würde, damit sie einen anderen Planeten verunstalten können .
Nur blöd, wenn der eigene Planet dann einer interstellaren Raumschiffbahn im Wege ist...
Nur blöd, wenn der eigene Planet dann einer interstellaren Raumschiffbahn im Wege
![]()
Vielleicht sollte die Frage dann eher lauten, wer eigentlich immer sein Handtuch dabei hat...? 😁
21 ist halt nur die halbe Wahrheit. ![]()
Was war gleich nochmal die Frage? ![]()
Hmmm, jetzt einen Pangalactic Gargleblaster... Prost!
Hmmm Goldbarren in Zitronenschalen, die einem stoßhaft ins Hirn massiert werden... Ja, den mach ich mir auch zurecht... Prost! ![]()
Je nach Wahrheit anpassen? ![]()
![]()
![]()