Bockhorn 2024 07.-09.06.

  • tät ich jetzt auch mal behauptem, dass das erst zwei Mal wieder war und seitdem eben die Regelung mit nur Fahrer frei und Plastik frei.

  • Also wir werden an die gleiche Stelle wie letztes Jahr das Lager aufschlagen.

    Wenn die Leiche nicht stirbt kommen wir damit.

    Ansonsten T4 Bus :auha:

  • Bitte Plätzchen für mich freihalten, wie letztes Jahr. Und hoffentlich bin ich nicht wie letztes Jahr erst nachts um 22 da!


    :tina:

  • Kommt irgendwer Freitag und bleibt über Nacht, sodass ich mich darzustellen kann für eine Nacht?

  • Bei mir ist es noch in der Schwebe. Der gestrige Versuch den Granada flott zu machen, lief eher mittelprächtig Musste eine abgerissene Bremssattelschraube aus dem Achsschenkel bohren, mehrere Traggelenksmuttern sprengen und dann ging mir die Zeit aus. Jetzt bin ich erstmal eine Woche im Urlaub und wenn ich übernächste Woche nach der Arbeit noch Zeit finde, um ein Vordrradlager und zwei Bremssättel zu tauschen, bin ich wohl dabei.

  • Die Frage ist mehr wer nicht über Nacht bleibt.

    Die Meisen sind von Freitag bis Sonntag da. ( wir natürlich auch)

  • Hallo,

    ich bin zwar nicht auf dem Campinggelände dabei, da ich ein Hotelzimmer in Varel gebucht habe, aber ich wollte so ab Freitag früher Nachmittag mal einen ersten Überblick verschaffen. Samstag dann den ganzen Tag und Sonntag bis zum frühen Nachmittag.

  • Ich befürchte, er bekommt dann unangemeldeten Besuch in seinem Hotelzimmer.... :hexweg:

  • Das die Frage in diese Richtung ging, war mir schon klar. Mit Eimerkette wird's aber wohl nicht ganz klappen, bis Varel sind es einige Kilometer. Nach meiner bisherigen Erfahrung reichen diese Zimmerkühlschränke aber nur für zwei/drei Flaschen, selbst wenn alles vorhandene ausgeräumt wird. :grin

  • Ich könnte meinen solarakku aus dem wohnklumpen mitbringen, allerdings ist das panel fest auf dem Auto verbaut, also müsste jemand der sowas hat ein mobiles panel mitbringen. Dann könnten wir daran einen 12v Kühler anschließen. Am besten kompressor, die saugen weniger als die ollen Absorber.