P7 QP für 1900€ VB

  • Ladeldruck wird er nicht brauchen... Aber ja da gibt's noch viel mehr. Vermutlich hat würde er gefragt, welche Instrumente er für sein Projekt braucht und seine Antwort war: "Jap!..."


    Ich kenne noch:

    Außentemperatur, Innenraumtemperatur, kleine DZM und KM- Zähler. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...

    Ich würde auch bezweifeln, dass die alle angeschlossen sind. Sind n bissl wenig Kabel dafür im Motorraum, denke ich. Aber er hat zumindest schon mal 2 Wassergeber verbaut... Vielleicht hat er auch n paar doppelt, für die Übersicht :irre:


    Aber hat jemand ne Ahnung, wo die Ventildeckel her sind. Die find ich ja mal steil. Ist das Burton?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Pink ()

  • Für 1900 gehören die VD dir, den dranhängenden Motor würde ich für nen vernünftigen Preis nehmen, auch ohne VD. :hexweg:

    Aber ja, die VD sind nicht schlecht

  • Tut es Not dass das Auto einen Haubenlift hat?

    Was nutzt schöner Lack wenn jemand Spachtelmasse auf die Motorhaube und die Front erbrochen hat?

    Das sind alles fragen, die man bei 1850€ VB für ein P7 Coupé nicht stellt.

  • Die sind von jrcast.com , ein Typ aus Irland namens John Redmond , die Firma gibt's aber nicht mehr ..... HSI ist allerdings auch möglich :-)


    Transit , Du kannst die Möhre ja gerne kaufen wenn sie ein solcher Schnapper ist, ich würde diesen Wagen nicht mal für 1000 nehmen , denn schließlich muss die ganze Scheisse die der Vorbesitzer gebaut hat ja auch wieder weg,

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Die Ventildeckelbilder sind weg ... vielleicht hat da einer nicht gezögert zuzuschlagen ? Darum ist er jetzt wohl 50€ billiger.


    Weis garnicht warum man immer alles so schlecht macht , anstatt zu kaufen .

  • Bei uns heißt es ab 10 Autos ist man nicht mehr in der Amateurklasse sondern bei den Fortgeschrittenen, ab 30 ist Profiliga


    Ich arbeite daran wieder in die Amateurklasse zu wechseln, man wird ja auch nicht jünger...

  • Die Ventildeckelbilder sind weg ... vielleicht hat da einer nicht gezögert zuzuschlagen ? Darum ist er jetzt wohl 50€ billiger.


    Weis garnicht warum man immer alles so schlecht macht , anstatt zu kaufen .

    Neid und Geldmangel... :evillaugh:


    Vielleich ist das auch wie bei den Mädels: Die lästern meist auch immer nur über die anderen Mädels anstatt sie einfach mal flach zu legen - oder so ähnlich... :gruebel:


    Bei uns heißt es ab 10 Autos ist man nicht mehr in der Amateurklasse sondern bei den Fortgeschrittenen, ab 30 ist Profiliga


    Ich arbeite daran wieder in die Amateurklasse zu wechseln, man wird ja auch nicht jünger...


    Wenn Du eine akzeptablen Weg gefunden hast, sag bescheid. Wäre eventuell auch interessiert... :uglyzwinker:

  • Nun kauf den mal wer.

    Dann kann endlich zu.

    Außer ist gibt Kuchen beim Kaffeekranz

  • gings schon los?

    irgendwann ist es dann egal welchen fred man liest

    zwitschern zumindest die spatzen von den Dächern

  • Das Auto wurde ja irgendwann mal so hergerichtet, jetzt wurde angefangen es zu restaurieren....was da wohl mal für Felgen drauf waren?