P7 QP für 1900€ VB

• Die I-Tafel.... für mich Affe -> Seife -> beißen. Hua.

Aber wer's mag! :dunno:

SIeht zumindest handwerklich ganz ordentlich aus.

• Die Farbe ist der Hammer, ich find das innen nicht schlimm - schlimmer das er soweit weg steht, andererseits ich hab genug zutun...

• Is doch ne gute Basis für nen Daily.

Wenn ich nen P7 haben wollen würde fände ich das ein attraktives Angebot.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde den Innenraum ziemlich einladend und sehr stimmig gemacht, passt auch super zur Lackfarbe! :inlove:

Schade dass das Projekt abgebrochen wird.

Würde mich auch mal interessieren, was da alles angezeigt wird auf den Instrumenten... :irre:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:klatschDC: Super Grün!

Ich finde den eigentlich auch ziemlich cool. Sieht soweit ordentlich gemacht aus. Wer sich traut, hat am Ende nen ziemlichen Hingucker auf jedem Treffen und mit der Farbe im Alltag sowieso

• Klatscht man den Spachtel wegen der besseren Haftung so aufs Blech? Ich hab den irgendwie immer versucht halbwegs in Karosserieform aufzubringen.

• Tut es Not dass das Auto einen Haubenlift hat?

Vom Drehzahlmesser und Tacho mal abgesehen habe ich 11 Zusatzinstrumente gezählt. Was zum Henker wird da alles abgebildet ? Die fruchtbaren Tage der Beifahrerin, das Gewicht des Fahrers, die Temperatur des Scheibenreinigers?

Was nutzt schöner Lack wenn jemand Spachtelmasse auf die Motorhaube und die Front erbrochen hat?

• Vom Drehzahlmesser und Tacho mal abgesehen habe ich 11 Zusatzinstrumente gezählt. Was zum Henker wird da alles abgebildet ? Die fruchtbaren Tage der Beifahrerin, das Gewicht des Fahrers, die Temperatur des Scheibenreinigers?

Innenraumfeuchte, Lichtintensität, Füllstand des Kaffeebechers...

• Die ganze Spachtelmasse ist echt Zentimeterweise drauf. Unglaublich.

Vermutlich kommt unter der Mumpe nur noch Hasendraht und Innenraum raus :evillaugh:

• Gerade mal spaßeshalber überlegt, was es für Zusatzuhren gibt:

- Öltemp.

- Öldruck

- Voltanzeige

- Tankanzeige

- Wassertemperatur

- Uhrzeit

- Amperemeter

- Ladedruck

- Abgastemperatur

- Lambda

- Getriebeöltemperatur

Gibt es noch mehr? :wonder:

Ich komme auf 11, kann da noch jemand einen drauf setzen? Bisschen Platz im Armaturenbrett ist ja noch da )A(

Und die blanken Karosseriestellen mit offenen Spachtel finden es bestimmt total toll, wenn die gewaschen wird. coyo

• Ladeldruck wird er nicht brauchen... Aber ja da gibt's noch viel mehr. Vermutlich hat würde er gefragt, welche Instrumente er für sein Projekt braucht und seine Antwort war: "Jap!..."

Ich kenne noch:

Außentemperatur, Innenraumtemperatur, kleine DZM und KM- Zähler. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...

Ich würde auch bezweifeln, dass die alle angeschlossen sind. Sind n bissl wenig Kabel dafür im Motorraum, denke ich. Aber er hat zumindest schon mal 2 Wassergeber verbaut... Vielleicht hat er auch n paar doppelt, für die Übersicht :irre:

Aber hat jemand ne Ahnung, wo die Ventildeckel her sind. Die find ich ja mal steil. Ist das Burton?

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Pink ()

• Für 1900 gehören die VD dir, den dranhängenden Motor würde ich für nen vernünftigen Preis nehmen, auch ohne VD. :hexweg:

Aber ja, die VD sind nicht schlecht

• Tut es Not dass das Auto einen Haubenlift hat?

Was nutzt schöner Lack wenn jemand Spachtelmasse auf die Motorhaube und die Front erbrochen hat?

Das sind alles fragen, die man bei 1850€ VB für ein P7 Coupé nicht stellt.

• Die sind von jrcast.com , ein Typ aus Irland namens John Redmond , die Firma gibt's aber nicht mehr ..... HSI ist allerdings auch möglich :-)

Transit , Du kannst die Möhre ja gerne kaufen wenn sie ein solcher Schnapper ist, ich würde diesen Wagen nicht mal für 1000 nehmen , denn schließlich muss die ganze Scheisse die der Vorbesitzer gebaut hat ja auch wieder weg,

Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

• Die Ventildeckelbilder sind weg ... vielleicht hat da einer nicht gezögert zuzuschlagen ? Darum ist er jetzt wohl 50€ billiger.

Weis garnicht warum man immer alles so schlecht macht , anstatt zu kaufen .

• Bei uns heißt es ab 10 Autos ist man nicht mehr in der Amateurklasse sondern bei den Fortgeschrittenen, ab 30 ist Profiliga

Ich arbeite daran wieder in die Amateurklasse zu wechseln, man wird ja auch nicht jünger...