Eigentlich ging es schon länger weiter, ich bin irgendwie nur nicht dazu gekommen, dass hier nochmal zusammenzufassen:
- Wegen dem dröhnen hatte ich ja einen weiteren Faden aufgemacht - das ist noch nicht gut, da schreib ich später nochmal was dazu.
- Für den neuen Auspuff 2 Halter für die Hinterachse gebaut.Und nachdem das Mittellager jetzt höher liegt (erster Punkt), klappert der Auspuff immerhin nicht mehr. Wenigstens da kann ich Erfolg vermelden.
- Getriebe sifft immer noch an Tachoausgang, da muss ich wohl mal die Schnecke ausbauen
- Bremsen flattern jetzt auch weniger, ob das wirklich gut ist, muss ich mal noch ein bisschen fahren u d einbremsen