Geht nicht. Der Bär ist heute mit dem Fahrrad in die Berufschule.
Erledigt. Hilfe in Würzburg gesucht um P7 zu holen
-
-
Wie kriegt man einen Elefanten in einen VW Bus?
Ganz einfach: Türen auf, Elefant rein und Türen zu.
-
Wenn das Bandit gewußt hätten...
-
Um das Niveau hier auf eine höhere Ebene zu heben:
-
Da ist noch Luft nach oben. Man hätte die Namen der Protagonisten hinzufügen können, um den Charakteren mehr Tiefe zu verleihen.
Also beispielsweise Rehnate, Eckart und Aalibaba.
-
Um das Niveau hier auf eine höhere Ebene zu heben:
An der gleichen Location konnte man Biber beim Essen beobachten. Es gab Steg.
-
-
Und die 40 reuber
-
Und die Wiederbelebung eines ohnmächtigen Geweihträgers heißt übrigens Reh-Animation

-
„Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!“
-
Fragt der Vogel die Schlange: Na wie gehts? Ich schlängle mich so durchs Leben. Darauf der Vogel: kann ich von mir leider nicht behaupten....
-
Recently went to Mongolia, bought a cashmere pullover as a gift for the wife.
Now asking myself, cashmere: Is it sheep or is it goat?
Assume it must be goat, cause it's surely not sheep.
-
a man walks into a zoo.
the only animal in the entire zoo is a dog.
It‘s a shitzu.
-
It seems als ob the translationmachine is kabott.
-
my english is not the yellow from the egg
-
I'm overasked!
-
but yours is one wall free
-
Ey, hier is for animals!
Bei dem Translator wird ja der Hund in der Pfanne verrückt und man läuft auf der wilden Sau davon... und überhaupt hieß diesmal das Kamel, das das Gras runtergefressen hat nicht so wie ich

-
a man walks into a zoo.
the only animal in the entire zoo is a dog.
It‘s a shitzu.
Aber der ist schon gut!

Und goat ist einfach never sheep

-
Sheep und cheap sind sowas wie an english teapot.
-
Ist ja eine an sich interessante Sprache, hab bei einer regionalen Firma ne zeitlang den Projektleiter Logistik spielen dürfen, Packlisten bei der IHK wgn Ursprung vorlegen dürfen.
Bestes Oberpfälzer Englisch, vom bottle train übern
suggestion hammer war da Alles dabei gewesen, hab's ausgebessert, durfte bei der Geschäftsführung anfangen, was mir denn einfällt, von wegen haben wir immer so gemacht, ja da habe ich das ja auch nicht unterschreiben müssen...
-
Oder mein Ausbilder in der Lehre, der hatte immer so very wordly Übersetzungen, let's make nails with heads, washing powder, unter Anderem
-
Führung durchs Opel Werk in Bochum für englische Austauschschüler: We habe two thousand withworkers.
-
-
🤣
-
Sheep und cheap sind sowas wie an english teapot.
Schon klar.
(a) coat is never cheap.
Und dann eben goat is never sheep.
-
Und dann war ich mal mit einem Verkäufer auf Tour, um ein Lagerhaus in Südbrasilien für unsere Produkte zu finden, das war anfangs der 2000er, da gabs so ne software, mit deren Hilfe man Portugiesisch auf Englisch übersetzen konnte, also so ne Art Upgrade, hab mich angeboten, den Reisebericht gegen zu lesen, war nicht gewollt, Originaltext, we found ourselves a nice whorehouse in Paranagua
-
-
Es wird nicht besser. Ich hol mir Popcorn und Bier.🤣
-
In Japan, ein Kollege aus Deutschland fragt beim Abendessen den japanischen Kunden: „Japanese eat such much fish, do you also eat … äääh … cancer?“