Erledigt. Hilfe in Würzburg gesucht um P7 zu holen

  • Eine Maus hat es ja trotzdem bis in den Chevy geschafft und u.a. die dort zwischengelagerte Rücksitzbank vom Benz angeknabbert, also sind es eher noch zu wenig. Kostet halt auch ein Haufen Mäuse.

  • Eine Maus hat es ja trotzdem bis in den Chevy geschafft und u.a. die dort zwischengelagerte Rücksitzbank vom Benz angeknabbert, also sind es eher noch zu wenig. Kostet halt auch ein Haufen Mäuse.

    Vielleicht mußte sie sich vor der Katzenmeute in den Chevy retten. Hätte es draußen weniger Katzen wäre die Maus vielleicht auch draußen geblieben... :uglyzwinker:

  • Davon würde ich wiederum vehement abraten!

    Hab da noch so'n /8, da hat eine Katze ihre Jungen zur Welt gebracht...

    Die Innenausstattung konnte ich komplett entsorgen! Nicht besser als eine Schar Mäuse...

    :sad:

  • In meinem ersten Granada lag beim Kauf ne tote Katze im Kofferraum. So kam die Katzenleiche dann auch zu ihrem Namen. War aber eh tot, hab ich dann zum Schluss geschlachtet.

  • Nenene, die wohnt wieder im Benz, der ja eigentlich zum TÜV sollte, der tierisch lange überfällig ist.

  • Genau, es gibt ja auch tierische Fahrzeuge!


    Ameise... Pinzgauer... der oben bereits genannte Jaguar... Haflinger..... Käfer... ok, der Tiger ist auch irgendwie ein Fahrzeug, Leopard dito... Topolino (Mäuschen), Ape, Spider, Vespa, Manta....


    Und der Scorpio natürlich :hexweg:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Von Mustang, Firebird, Roadrunner und den ganzen Ponycars ganz zu schweigen...

  • Adler, Ente, Panda, VIper.... der Golf heißt in den US of A "rabbit", warum auch immer.... Wildcat, Cobra, Ram, Panthera, Schwalbe, (Nissan) Bluebird - den hatte meine Mutter sogar mal vor vielen Jahren :tina: