Die ??? und der Karpatenhund.
Da stand auch ein Transit Mk1 im Bild rum, auch mit amerikanischen Kennzeichen …
👍🏼
Das ist garantiert in D gedreht.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Die ??? und der Karpatenhund.
Da stand auch ein Transit Mk1 im Bild rum, auch mit amerikanischen Kennzeichen …
👍🏼
👍🏼
Ich habe das gegoogelt, weil ich es wissen wollte. Drehort sind die kanarischen Inseln.
Na, welcher Streifen mag das wohl sein?
sieht nach Belmondo aus, Der Profi
Nicht Schauspieler raten, Karren raten...
Und nein, es war nicht "der Profi" der hier gestern lief.
Mal noch ein Tipp...
Ganz schöne ranz Eimer.Wer fährt den sowas? ![]()
Nicht Schauspieler raten, Karren raten...
Und nein, es war nicht "der Profi" der hier gestern lief.
okay, dann Focht Muschtang und Chrysbuirolet irgendwas...
Mal noch ein Tipp...
Das könnte auch beim Streeti im Spielzimmer sein...
Bulitt ist es nicht?
Bulitt ist es nicht?
Hallo-ho, einen so verranzten fuhr der Luhtenent doch nicht, schon gar nicht mit Lufthutze und Zusatzscheinis
ist doch iegendwas mit Belmondo
Der Aussenseiter vielleicht??
Hallo-ho, einen so verranzten fuhr der Luhtenent doch nicht, schon gar nicht mit Lufthutze und Zusatzscheinis
Und auch nicht mit so breiten Schlappen. Aber in erster Linie fuhr er vor allem ein Coupe!
Ganz schöne ranz Eimer.Wer fährt den sowas?
Den hinteren Ranzeimer hat sich Kommissar Philippe Jordan von seinem kurz zuvor abgelebten Jugendfreund geborgt um dessen Mörder, die im vorderen Ranzeimer unterwegs sind, dafür zur Rechenschaft zu ziehen...
Damit hat Gersti Recht, es ist "Der Außenseiter"! ![]()
Plymouth Volare
Meiner Meinung nach beste Karre in dem Streifen:
Auch wenn die Bildqualität leider etwas schlecht ist sollte das doch einfach sein...
Meiner Meinung nach beste Karre in dem Streifen:
Auch wenn die Bildqualität leider etwas schlecht ist sollte das doch einfach sein...
Der66er Barracuda von Skank und Gutterboy in The Wrath (Interceptor)
![]()
Es tut mir jedes Mal in der Seele weh, wenn sich die Heckscheibe über den Asphalt ergießt... ![]()
Gerade teaser gesehen na was ist das
Der Film mit Dieter Hallervorden, wo er als Taxifahrer unterwegs ist. Ich komme nur gerade nicht auf den Titel!
Didi, der Schnüffler. 1983.
Joo