Mal zur Unterhaltung ein bisschen Filme raten aufgrund Karren im Film?

  • Sehr richtig. :rock:

    Die britischen Gangsterfilme aus der Zeit waren durch die Bank klasse. Keine Ahnung obs heutzutage noch was Vergleichbares von der Insel gibt. Guy Ritchie macht ja mittlerweile auch eher so 08/15 Hollywoodzeuchs

    Mit Snatch konnte ich damals irgendwie nicht so viel anfangen. Aber Bube, Dame, König, Graß fand ich genial. Waren glaub ich auch n paar coole Karren drin oder? :gruebel:

  • Sehr richtig. :rock:

    Die britischen Gangsterfilme aus der Zeit waren durch die Bank klasse. Keine Ahnung obs heutzutage noch was Vergleichbares von der Insel gibt. Guy Ritchie macht ja mittlerweile auch eher so 08/15 Hollywoodzeuchs

    The Gentleman war mal wieder vom alten Schlag. Kann ich sehr empfehlen.

  • from dusk till dawn?

    Hatte ich doch auch schon geschrieben...

    Das Fragezeichen kannst getrost weglassen!

    Nirgends sonst gab´s so einen geil eingestaubten Cougar... :rock:

    Beste Karre im Film.

  • Sehr richtig. :rock:

    Die britischen Gangsterfilme aus der Zeit waren durch die Bank klasse. Keine Ahnung obs heutzutage noch was Vergleichbares von der Insel gibt. Guy Ritchie macht ja mittlerweile auch eher so 08/15 Hollywoodzeuchs

    Ich mag vor allem diesen trockenen schwarzen Humor, den die Engländer immer wieder an den Tag legen...


    Eine meiner Lieblingsfiguren in dem Streifen: Boris the blade

  • Guy Ritchie macht ja mittlerweile auch eher so 08/15 Hollywoodzeuchs

    Beziehungsmanagement mir Guy Ritchie:


    1. Verlässt seine Frau für Madonna, angeblich mit den Worten "ich liebe dich, aber sie ist Madonna."

    2. Stellt fest dass mit Madonna zusammen sein bedeutet auf rote Teppiche zu gehen und doofe, auf numerologischer Esoterik basierende Filme ("Revolver") zu machen, wenn er doch eigentlich lieber mit Jason Statham im Pub sitzen und pokern will, trennt sich also.

    3. Lässt sich mit dem unsterblichen Burn "Sex mit Madonna ist wir Knorpel ficken" zitieren.

  • Mit Snatch konnte ich damals irgendwie nicht so viel anfangen. Aber Bube, Dame, König, Graß fand ich genial. Waren glaub ich auch n paar coole Karren drin oder? :gruebel:

    Versuchs nochmal! Der ist einfach nur genial, aber ich glaub beim ersten Schauen hab ich auch nicht alle Handlungsstränge durchschaut. Generell sind glaube ich viele Filme mit Vinnie Jones einfach nur abgedreht lustig und actionreich. Ein etwas unbekannterer Geheimtip ist da auch "What the fuck heißt redirected?" Kommt aber insgesamt nicht an Snatch ran.

  • Zumindest hast Du die Karre erkannt...


    Vielleicht war das Bild nicht eindeutig genug... :gruebel:



    :evillaugh: