Bremse entlüfen zum x-ten

  • Hast du wie vorher geschrieben mal den Sattel abgenommen, den Sattel so gedreht das der Nippel nach oben zeigt, ein Holz zwischen Kolben und Gegenseite gesteckt und entlüftet?

    Kann doch nicht sein das da immer noch Luft drin steckt.

    Wie gesagt ich hab bei meinem damals auch ne Menge Suppe durchlaufen lassen.

  • Nee. Ich fahre Trommeln so wie früher!

    Ich dachte nur wegen dem verdrehen der Sättel weil du letztens das Bild mit dem Sattel und dem Raum für die Flüssigkeit gezeigt hattest.

  • Vielleicht ne doofe Frage, aber hast du irgendwo einen Blindstopfen verbaut? Bei meinem wurde wegen dem Umbau auf Doppelvargaser und separaten Bkv auf der Bremspumpe ein Abgang verschlossen.

    Hatte das selbe Problem, am Ende wars ne Luftblase hinterm Blindstopfen an der pumpe...

  • Jo genau den. So ein Blindstopfen an nem Verteilerventil hat mir schonmal Schlaflose Nächte beim entlüften bereitet, war allerdings bei einem Lieferwagen