Kurioses aus der Werkstatt...

  • Ich will echt manchmal nicht wissen wer auf der Autobahn neben, vor oder hinter mir fährt…

    Hatte mal so ein Erlebnis auf der Bahn. Bin grad an einem Vario vorbei, da ist dem der linke vordere Reifen geplatzt. Hat dann den Sharan hinter mir abgeräumt und in die Mittelleitplanke gedrückt. So schnell konntest gar nicht schau´n...


    Hab hier noch so einiges in meinem Gruselkabinett zum Thema: "Was auf deutschen Straßen so unterwegs ist..." :irre:



    so gehen reifen endlich nicht als bezahlmüll sondern als metallschrott durch

    Waren passenderweise sogar Schrotthändler und haben mir dann gleich noch Metalschrott abgeschwatzt...

  • Auf dem weg nach Spanien ,vor 8 Wochen , hat sich an unserem Reiseauto auch ein Reifen verabschiedet sah aus wie aufm Bild nur mit mehr Profil . Der Reifen hatte keine 1000km runter und war erst 2 Wochen alt.

  • Als ich 18 und pleite war hab ich mal meinen Corrado mit LingLong winterreifen bestückt um zu meinen eltern zu fahren. nach sage und schreibe 170km ist der erste geplatzt.

    Hätte ich besser rotation oder outside genommen!

  • Als ich 18 und pleite war hab ich mal meinen Corrado mit LingLong winterreifen bestückt um zu meinen eltern zu fahren. nach sage und schreibe 170km ist der erste geplatzt.

    Hätte ich besser rotation oder outside genommen!

    oder n sehr gebrauchten und schlechten Conti )A(

  • Als ich 18 und pleite war hab ich mal meinen Corrado mit LingLong winterreifen bestückt um zu meinen eltern zu fahren. nach sage und schreibe 170km ist der erste geplatzt.

    Hätte ich besser rotation oder outside genommen!

    Du hast die Aufschrift " Not for highway use" nicht beachtet. Das waren Reifen für ne Schubkarre....

  • So nen Reifensatz hatte ich auch mal auf dem M3, haben auch nur 50Km gehalten.... Allerdings nur die Hinteren, vorne hatten sie kaum Gebrauchspuren... Und ziemlich übel geraucht haben die beim fahren.... Chinagelumpe wahrscheinlich :paranoid: