Top Optik

  • Nichts, was man nicht mit nem Schlagschrauber, ner 19er Nuss und ner Heißluftpistole nicht wieder richten kann. Außer dem Preis halt…

  • ...ich mach mal nen Witz und sage die Sticker haben alle Mürbeteig dahinter



    Und das Radio bestimmt analog... hihi :thumbsup:

  • Inneres und Äußeres beißen sich irgendwie total… und dann noch Weisswandreifen…

    War der OHC standardmäßig im Ghia?

  • Die Motorisierung konnte man wählen.

    Also 1,3er wohl nicht mit Ghia, aber prinzipiell konnte man aussuchen was man will.


    Weisswandreifen gehören einfach nicht auf einen Taunus.

    Selbst der Knudsen ist dafür eigentlich schon zu modern. 2er und 3er sowieso.

    Die nach unten geneigte Chrom-Endrohrblende sollte wohl auch eher an einen Diesel.

    Ich hab auch keine Ahnung von welchem Auto die Stahlfelgen stammen, vom Taunus sind die jedenfalls nicht.

    Für den Preis hätte ich zumindest einigermaßen schöne Räder erwartet und ein Ghia hatte ab Werk sowieso immer Alufelgen.

  • Ach Weißwandreifen find ich gut. Wenns denn wengistens echte wären. Sind aber eh nur Weißwandringe so wie´s aussieht.

    Und wenn die restliche Optik dazu passen würde...

    Hab auf meinem 2´er Granada auch welche... Aber echte... :rock:

  • Was ist denn das für ein Anbieter? Sind das reguläre Preise? Wer zahlt den sowas? Ich kenn mich ja mit Autos und Preisen nicht so gut aus aber das was die da aufrufen, scheint irgendwie Mondig.

    Am Ende aber auch egal, wenns die Leute kaufen.

  • Ich hab auch keine Ahnung von welchem Auto die Stahlfelgen stammen

    Erinnert mich an Excort 3 oder sowas.

    13 k aufrufen und einfach irgendwelche Felgen dranspaxen :stupid:

    Was ist denn mit den ganzen Aufklebern, also bei meinem 126er habe ich die Positionierung der Sticker danach ausgewählt wo gerade Rost ist :evillaugh:

  • Ich behaupte, das machen zu 95 % die Räder, dasser so scheisse aussieht. Da 7" RS drauf ET5 oder hinten 7,5er, die Fuhre 4 bis 5 cm tiefer und das ist na ganz anderes Auto, OHC mit doppelten Weber-Gasfabriken ausrüsten - passt. Ok, bissl weniger "Dekor" und die Blende hinten ab, aber sonst...


    Geht sogar als 3er 4türik. Nur für 3er 4türik passt der Preis halt nicht, egal wie der Zustand nu ist.

  • Jap, seh ich auch so. Die Sticker sind Geschmackssache, diese Räder haben mit Geschmack nichts zu tun und verhunzen komplett den Gesamtauftritt.