Danke button unter jeden Beitrag

  • Viel wichtiger, und das mein ich ernst: ein „zum ersten ungelesenen Beitrag springen“ button für die Wischkästla Nutzer mit zu fette Pfoten

    Das hätte was


    Danke


    So Like Knöpfe find ich unnötig.

    Hilfreichste Antwort ist u.U. gefährlich, da es durch aus Spezialisten gibt die Ventilklackern fürn Motorschaden halten.

  • Gut dass Nikolaj nun Nikolajisch spricht.

    Ich kann Dullisch nur noch mit linksdrehenden Hopfen und nem am Arsch But ton


    Besser wäre natürlich ein Kuchen Button

    oder 108 quadratische Antworten.

    Aber das versteht sich ja von selbst.

  • Also wenn ein "Danke"-Button, dann müssen dann aber auch bei dem, dem er gegolten hat lauter Daumen nach oben über den Bildschirm rieseln!

    Am besten so lange, bis jemand anderes eine "Danke" kassiert hat!

    :evillaugh:

  • 'türlich

  • lieber nicht. du bist lange genug dabei, um zu wissen dass es damit schnell mal probleme geben kann... :zooland: