Ein neuer Heck-Trieb`ler in der Stadt

  • Hi.

    Dagegen spricht das alter.

    Meins nicht das vom Capri und natürlich die Stellplatzmöglichkeiten.

    Außerdem habe ich den Capri schon 5 Jahre und hatte ein wenig Spaß. Nun aber doch etwas mehr auf Compfort aus wie Servo, Fahrwerk usw.

    Sause

  • Happy Welcome im Irrenhaus!


    Falls du schon ein Weilchen mitliest hast du bestimmt schon realisiert, dass hier "hart aber herzlich" gilt und ein dickes Fell enorm hilft. Wenn nicht weißt du es jetzt :uglyzwinker:


    Hier wird immer gerne und ausgiebig geholfen.


    So ein GraBada ist schon was Seltenes :biggrin ... Fotos werden immer gerne gesehen :thumbsup

  • Hi Dank für die Begrüßung.

    Fotos muss ich noch machen, kommen dann kommen Sie rein.


    Die Bilder mit der Freundin wird schon schwieriger.

    Meine Frau erlauft mir nicht eine Freundin zu haben, deshalb darf ich mit Auto`s :pazzi: spielen.

    Sause

  • Deswegen hab ich keine Frau... :dc:


    Dann mal willkommen hier. Bin ich nicht der einzige "Neuling" hier...

  • Und gleich weiter geht es.

    Motor läuft noch wie ein Sack Nüsse.

    Drehzahl zu hoch, keine richtige Leistung, weder oben noch unter rum.

    Da bin ich scheinbar vom Capri verwöhnt!


    Zündung habe ich schon naschgestellt, Etwas besser aber nicht GUT.

    Werden am WE mal den Vergaser in mein Ultraschallbad schmeißen und mir mal alle anschauen.

    Habe Gottseidank 2 Vergaser, werde also mal mit dem Ersten anfangen.


    Ansonsten läuft die Wanderdühne vom Fahrwerk und Bremsen super.


    Frage zur Armaturbeleuchtung.

    Wie bekomme ich die Tachoeinheit am besten raus?


    Danke Euch

  • Hi.

    Dagegen spricht das alter.

    Meins nicht das vom Capri und natürlich die Stellplatzmöglichkeiten.

    Außerdem habe ich den Capri schon 5 Jahre und hatte ein wenig Spaß. Nun aber doch etwas mehr auf Compfort aus wie Servo, Fahrwerk usw.

    Sause

    Mhh, das ist natürlich schade, wir sind hier im Dunstkreis nämlich langsam aber sicher recht viele Capri-Piloten.

    Ggf kenne ich n Interessenten für den Capri - ich frag mal an.

    Capri hat HE Kennzeichen, Granni BS?

    Wo ist das Bild entstanden? Sehe den Taunus ab und an, aber nie auf Treffen.

    Hast im letzten Jahr Elmdrive, Asse oder Celle angefahren?