Motorhaubensitzen Köln. Morgen: 21.10. ab 15uhr

  • ja, ist ne richtige Sekte dort! Wollte da hin, aber Taunus haben sie nicht aufs Gelände gelassen, das ist nur für Mercedes 770 und VW Wehrmachts-Schwimmwagen mit abgeschnittenem blauen EU-Balken auf dem Kennzeichen. Und die 88.18€ Eintritt hatte ich auch nicht dabei.:irre: :irre: :irre:


    ist ein duftes Treffen, mir leider zu weit. Und absolut kein rechter scheiß.

  • Rechten Scheiß hab ich da auch noch nicht gesehen. Das Motto ist halt irgendwie sehr hölzern und unbeholfen. Oder auch Scheiße.

  • Das Motto hört sich schwer nach rechter Sekte an. Was fürn Scheiß.

    Von Deiner Position aus, ist alles rechts.


    Die Veranstaltung selbst ist leider auf 'dä schäl Sick' und somit rechtsrheinisch. Als Nichtkölner kann ich aber bestätigen, daß das nur für die Verbohrten ein Problem ist.

  • Ich hab lediglich Kritik am Motto geäußert, weil es schwurbelig klingt.
    Sowas hat doch auf ner Einladung zu nem Treffen nix zu suchen.
    Ich habe nicht gesagt, dass die Veranstaltung oder die Leute dort rechts sind.
    Dazu habe ich nämlich bei genauerer Betrachtung gar nix geschrieben.

  • jörg geh doch einfach scheissen. ich kanns nicht mehr hören, lesen oder sonstwas. leb in deiner seltsamen verschwörungswelt und werd da glücklich.

    du und noch manch anderer machen mir und anderen dieses forumj kaputt und warum verpisst du dich nicht einfach mit deinen scheiss nazivorwürfen. ich bezeichne dich auch nicht als linksversifften penner, der zu allem überfluss nicht nur hier sondern auch in printmedien seinen aluhut zum besten geben darf. naja jetzt schon. wann bist du so geworden? ich fand dich mal echt prima. aber das ist lange her.

    wegen euch idioten sind mittlerweile 80 % der deutschen nazis und was das schlimmste ist, die hälte davon glaubt es mittlerweile und wählt rechs.

    super gemacht. :bye:

  • Nick, warum bist du so auf der Palme?


    Vieles hier lässt mich auch schlucken,

    aber meinst du wirklich es wird irgendwas besser wenn du persönlich beleidigend und anmaßend wirst?

    Eine Reduzierung in rechts und links wird auch nichts weiter als Fronten und Pauschalisieren kreieren. Keine Lösungen für irgendwas.

  • hast du recht. aber ich kanns nicht mehr hören und lesen. und mir war das alles immer scheiss egal. wer wie was. ich hab vor über 20 jahren ständig meinen besten kumpel den (ich darf das weiterhin sagen) neger mit zu den ersten treffen genommen die dieses forum ausgemacht und hervorgebracht haben. also glaub ich eben nicht dass ich immer nur schlucken muss. ich hab die schnauze voll und ja, ich fühle mich von einigen persönlich angegriffen, ignoriert, beleidigt und zu unrecht verurteit. und ich bin nicht alleine, aber ich maße mir an das hier schreiben zu dürfen weil ich hier schon immer bin und immer mehr tolle leute schwinden sehe. und ja, ich bin deswegen stinksauer und diese forum beduetet mir immer endlos viel und jetzt hab ich darauf keinen bock mehr. und das zu hinterfragen ist mein gutes recht.

  • man kann das evtl verschieben, aber da zoobrücke vorbei is und das hier nicht unnötig ein hauptthema werden muss kanns ja hier später mal untergehen.

    aber es ist mir wichtig. ich tippe auch nix was ich nicht jedem ins gesicht sagen würde. im gegenteil. ich würde lieber wieder mehr komik in dieses forum bringen als wut und die menschen die mich nerven oder die ich nerve persönlich sprechen. aber es ist mir ein riesen bedürfnis dieses forum weiterhin wie eine stammkneipe zu sehen und zu benutzen. und da wir von kneipe reden, ein guter wirt sollte gute gäste zu schätzen wissen.

  • man kann das evtl verschieben, aber da zoobrücke vorbei is und das hier nicht unnötig ein hauptthema werden muss kanns ja hier später mal untergehen.

    aber es ist mir wichtig. ich tippe auch nix was ich nicht jedem ins gesicht sagen würde. im gegenteil. ich würde lieber wieder mehr komik in dieses forum bringen als wut und die menschen die mich nerven oder die ich nerve persönlich sprechen. aber es ist mir ein riesen bedürfnis dieses forum weiterhin wie eine stammkneipe zu sehen und zu benutzen. und da wir von kneipe reden, ein guter wirt sollte gute gäste zu schätzen wissen.

    Sehr gut Gesagt/Geschrieben ! Das vermisse ich seit langem ...

    Gefühlt seit Jahren ... die 20er Jahre haben sind irgendwie anders als davor .

  • die 20er jahre waren ford a und mädchen in lustigen burlesque klamotten. die anderen 20er jahre müssen weg.

  • das zu klären liegt in den händen der mächtigen. wo wir wieder bai 3 mächten sind

    a christoh

    b gott

    c rose tattoo

    ich bin für c und wieder mehr humor im forum.

  • Nick, das mit der Komik finde ich einen guten Ansatz!

    Deine Gabe scharfsinnige Beobachtungen aus der sozialen Realität in ein humorvolles, überzeichnetes Bild zu packen hat mich die letzten 13 Jahre hier oft herzhaft lachen lassen.


    Persönliches kann man aber auch durch die (Bier)blume mitteilen und muss nicht Menschen argumentativ ins Gesicht hauen. Wenn etwas tiefer quer sitzt und es einem wichtig ist wäre vielleicht ein Gespräch unter vier Augen anzustreben.



    Über das wovon du schreibst das dich hier stört kann ich nun nur spekulieren. Es ist einfach zu allgemein formuliert. Und auch was das für Menschen sein sollen die hier etwas kaputt machen.

    Wir sind eine Gemeinschaft und da sollte es möglich sein dass jeder gehört werden kann.

    Dass sich Dinge verändern liegt in der Natur der Sache...

  • Bin mir nicht sicher, ob ich Nick schon persönlich kennen lernen durfte. Aber zum großen Teil spricht er mir aus der Seele.

  • ######

    man sollte kluge leute nicht an dieses internet lassen das es ja neuerdings gibt. denn die können es lesen. und dann eskliert der scheiss.

  • Die "rechts" vs "links" Scheiße mache ich schon lange nicht mehr mit. Teile und Herrsche. Funktioniert seit hunderten von Jahren.Erschreckender Weise.
    Ich verachte die Oliv Grünen zb. nicht weil die "Links" sind. Sondern weil die mir mein Hobby erschweren...wollen und auch sonst in ein Leben drängen wollen das ich nicht will.
    Und dieses "vorsichtig" sein was man schreibt, sagt. Fürchterlich, erinnert eher an dunkle Zeiten.
    Ist mir eh egal. Ich sage oder schreibe so wie ich will :zusammenscheiss: .

    Und hier sollte das auch ,wenn das Thema mal Richtung Politik geht, was eh immer mal wieder passiert und was man auch nicht verhindern kann, eh ruhig auch ehrlich und deftig zugehen.
    Geht ja sonst auch :biggrin
    Köln ansich ist ja schon ein Politikum. Allein wegen der Plörre welche die da als Bier verkaufen :tongue:rülps:

  • Wow....


    Wasn hier kaputt?

    Das war n Eintrag in nem Altauto-Forum zu nem Altautotreffen....

    Statt das sich hier jeder über sinnloses Zeug echauffiert wäre es gediegener , sich in seinen alten Haufen zu hocken und da hin zu fahren, Bier und Wurst und gut....


    War übrigens Seeeehr entspannt!

    Und jetzt Mal alle wieder locker durch die Hose atmen....

  • Statt das sich hier jeder über sinnloses Zeug echauffiert wäre es gediegener , sich in seinen alten Haufen zu hocken und da hin zu fahren, Bier und Wurst und gut....

    Früher war das auch so . siehe Nicks Beiträge ...