Die stehen ja alle rum und nur einer sitzt auf seiner Karre. Ich dachte, das funktioniert wie "der Boden ist Lava" und man muss sich von Motorhaube zu Motorhaube anschreien. ![]()
Motorhaubensitzen Köln. Morgen: 21.10. ab 15uhr
-
-
wo Maschinen auf vaginen treffen wo die brücke mit der krücke wo der zoo und der po zusammen kommen. Da soll es sein dass alles zusammenkomnt. Himnel und hölle. Freunde und exfreunde. Scheisse und ein halleluja.
-
gut
du trinkst also wieder
-
waaaah! Klimakleber! Überall!
-
Die kleben inzwischen sogar Biere an Autos! Was ist nur kaputt gegangen?

-
Da hört der Spaß auf. Dann müsste man das Bier ja mit Strohhalm trinken oder das Auto recht doll verschränkt anheben. Beides inakzeptabel.
-
-
quatsch, die bilder hat er geklaut

-
Emme du warst so weit weg von zu hause? Einfach so?
Lese ich da vorgetäuschtes Erstaunen zwischen den beiden Zeilen ?

Tim hat natürlich Recht. Wie immer. Aber ich war neulich tatsächlich mal in Erfurt. Ich! Ganz alleine!

-
Wahnsinn!
Der Barhocker steht hier übrigens noch vor der Bar. Dein Platz ist leer...
-
Juhuu. Saufen!
-
Komm rum
hüstl, hüstl