Motorhaubensitzen Köln. Morgen: 21.10. ab 15uhr

  • die 20er jahre waren ford a und mädchen in lustigen burlesque klamotten. die anderen 20er jahre müssen weg.

  • das zu klären liegt in den händen der mächtigen. wo wir wieder bai 3 mächten sind

    a christoh

    b gott

    c rose tattoo

    ich bin für c und wieder mehr humor im forum.

  • Nick, das mit der Komik finde ich einen guten Ansatz!

    Deine Gabe scharfsinnige Beobachtungen aus der sozialen Realität in ein humorvolles, überzeichnetes Bild zu packen hat mich die letzten 13 Jahre hier oft herzhaft lachen lassen.


    Persönliches kann man aber auch durch die (Bier)blume mitteilen und muss nicht Menschen argumentativ ins Gesicht hauen. Wenn etwas tiefer quer sitzt und es einem wichtig ist wäre vielleicht ein Gespräch unter vier Augen anzustreben.



    Über das wovon du schreibst das dich hier stört kann ich nun nur spekulieren. Es ist einfach zu allgemein formuliert. Und auch was das für Menschen sein sollen die hier etwas kaputt machen.

    Wir sind eine Gemeinschaft und da sollte es möglich sein dass jeder gehört werden kann.

    Dass sich Dinge verändern liegt in der Natur der Sache...

  • ######

    man sollte kluge leute nicht an dieses internet lassen das es ja neuerdings gibt. denn die können es lesen. und dann eskliert der scheiss.

  • Die "rechts" vs "links" Scheiße mache ich schon lange nicht mehr mit. Teile und Herrsche. Funktioniert seit hunderten von Jahren.Erschreckender Weise.
    Ich verachte die Oliv Grünen zb. nicht weil die "Links" sind. Sondern weil die mir mein Hobby erschweren...wollen und auch sonst in ein Leben drängen wollen das ich nicht will.
    Und dieses "vorsichtig" sein was man schreibt, sagt. Fürchterlich, erinnert eher an dunkle Zeiten.
    Ist mir eh egal. Ich sage oder schreibe so wie ich will :zusammenscheiss: .

    Und hier sollte das auch ,wenn das Thema mal Richtung Politik geht, was eh immer mal wieder passiert und was man auch nicht verhindern kann, eh ruhig auch ehrlich und deftig zugehen.
    Geht ja sonst auch :biggrin
    Köln ansich ist ja schon ein Politikum. Allein wegen der Plörre welche die da als Bier verkaufen :tongue:rülps:

  • Wow....


    Wasn hier kaputt?

    Das war n Eintrag in nem Altauto-Forum zu nem Altautotreffen....

    Statt das sich hier jeder über sinnloses Zeug echauffiert wäre es gediegener , sich in seinen alten Haufen zu hocken und da hin zu fahren, Bier und Wurst und gut....


    War übrigens Seeeehr entspannt!

    Und jetzt Mal alle wieder locker durch die Hose atmen....

  • Statt das sich hier jeder über sinnloses Zeug echauffiert wäre es gediegener , sich in seinen alten Haufen zu hocken und da hin zu fahren, Bier und Wurst und gut....

    Früher war das auch so . siehe Nicks Beiträge ...

  • Die stehen ja alle rum und nur einer sitzt auf seiner Karre. Ich dachte, das funktioniert wie "der Boden ist Lava" und man muss sich von Motorhaube zu Motorhaube anschreien. :uglyrolleyes:

  • wo Maschinen auf vaginen treffen wo die brücke mit der krücke wo der zoo und der po zusammen kommen. Da soll es sein dass alles zusammenkomnt. Himnel und hölle. Freunde und exfreunde. Scheisse und ein halleluja.

  • Da hört der Spaß auf. Dann müsste man das Bier ja mit Strohhalm trinken oder das Auto recht doll verschränkt anheben. Beides inakzeptabel.

  • Emme du warst so weit weg von zu hause? Einfach so?

    Lese ich da vorgetäuschtes Erstaunen zwischen den beiden Zeilen ? :graasi:


    Tim hat natürlich Recht. Wie immer. Aber ich war neulich tatsächlich mal in Erfurt. Ich! Ganz alleine! :uglybeer: