Teurer geht immer

  • Gerade in der letzten Oldtimermarkt gefunden.

    Kein Link aber ein Foto hoffe das ist oaky für die Rubrik.

    Der Preis ist ...........??

  • Gerade in der letzten Oldtimermarkt gefunden.

    Kein Link aber ein Foto hoffe das ist oaky für die Rubrik.

    Der Preis ist ...........??

    Der ist doch bekannt hier :gruebel:

    Mir war so, als war der hier schon öfter Thema.

  • Der war hier auch schon mal vorher Thema - ich erinnere mich an diesen schwarzen Sterbebalken mit Taunus-Wasserzeichen. Ich denke aber eher so 20 kosten sollte - kann mich aber irren. Vielleicht rechnet der Verkäufer in Schilling :gruebel:

  • Ich habe ja die Theorie, dass das Fake-Anzeigen sind.

    Und durch den Fantasiepreis springen nur die Dümmsten auf die Anzeige an, was die Abzocke erleichtert.

  • Das Fahrzeug steht schon sehr lange auf der österreichischen Platform willhaben.at.

    Zuerst kurz für 10K, dann für 20K.

    Immer, wenn das Inserat abgelaufen war, wurde das Fahrzeug mit höherem Preis wieder eingestellt, bis zu einem Maximum von fast 100.000€.

    Seitdem geht der Preis mal rauf, mal runter.

    Angeblich steht das Fahrzeug nur wenige Kilometer von hier, manchmal überlege ich, ob ich mal hinfahre.

    Nur, um den Menschen zu erleben, der sowas tut.