Granada Mk1 v6 am Stück

  • Der ist auch schon eingehüpft.


    Ich bin zum Glück raus.

    Alles noch recht voll hier und soll weniger werden...

  • Im Prinzip ist der nur´n Kasten Bier wert, aber auch nur wenn er im Nachbardorf steht.

    Fast 2k DM für so´n Trümmerhaufen, hätte mir das wer vor 30 Jahren angeboten, hätte ich locker bis zur Erfindung des H-Kennzeichens über dieses Angebot gelacht.

  • Aber Moritz hat vom Prinzip her recht. Aber der VK scheint ja auch am Boden der Tatsachen zu geblieben zu sein, zumindest ist die Beschreibung sehr ehrlich und 3 stellig einfach heutzutage nicht wirklich unverschämt, obgleich ich es in Frage stelle ob man die Kohle in Teilen wirklich schnell wieder bekommen würde. Gott sei dank steht der viel zu weit weg sonst würde ich schon wieder ins Onlinebanking schauen coyo und ich wäre dann ja auch noch so beknackt und würde versuchen den fertig zu machen :seinfeld:

  • Ich hatte mit dem Verkäufer Kontakt, allerdings wegen des Ghia Coupe.


    Er löst die Sammlung eines Freundes auf und hat auch schon zwei 2.6er ghias verkauft.


    Das Coupé hat leider einen unschönen Seitenschaden, der durch ein nicht passendes neues Seitenteil behoben wurde...da passt also die Tür weder oben noch unten...


    Grundsätzlich ein sehr netter Mensch, es gibt auch noch Knudsen aus besagter Sammlung...

  • Wenn man das Ziergelöt einzeln kaufen möchte und die Rundinstrumente, die AHK, den großen rechten Außenspiegel, Heckblende, Servo, MAL, ...

    Dann noch bedenkt, dass selbst ein 2.0v6 heute Geld kostet und ein DIff und all die 1000 Kleinigkeiten die da noch dran sind, dann ist das schon absolut okay möchte ich meinen.

    Ich brauche all den Plunder zum Glück überhaupt nicht.

  • Ich zum Glück auch nicht.

    Wenn man da anfängt zu rechnen sind die 3 Nullen schnell voll.

    Mir ist es den Zeitaufwand auch aufgrund ausreichender Sättigung nicht mehr wert.


    Ich würd mich freun wenn da mal jemand wieder ne ordentliche Karre draus baut.

    Der überwiegende Hochglanzkram wird langsam ätzend.