Diverse Alt-Ford Scheiben

  • Moin. Hab hier noch einige Scheiben Rumfliegen, die ich allerdings nicht alle 100% zuordnen kann.


    - mehrere Front/Heck scheiben könnten von Taunus 2 sein. 10€ das Stück

    - 1 mal rechte und linke hintere Seitenscheibe Granada 1 Limo Viertürig 20€ pro Scheibe oder 30€ für beide

    - 1 mal linke Scheibe Granada 1 oder 2 Limo/Kombi vorne 20€

    - 5 Dreiecksfenster hintere Türen, sollten auch vom 1er Granada sein. 3 mal rechts und 2 mal links mit alten Dichtungen. 5€ pro Stück alle 5 für 20€

    - 1 mal Granada Coupé Ausstellfenster links 30€

    - Granada 1 Kombi Seitenscheiben 3 Stück vorhanden, Seiten kann ich grad nicht zuordnen, alle mit alten Dichtungen und Zierleisten, 20€ das Stück oder alle 3 für 50€

    - Granada Kombi Heckscheiben hätte ich auch noch 1-2 zur Verfügung, 20€ das Stück.


    Vom Rest hab ich keine Ahnung wozu die gehören, bei den Taunus Scheiben bin ich mir auch nicht sicher. Alle Scheiben sind dreckig und müssten mal geputzt werden, daher auch kein plan was Kratzer usw. Angeht. Würde auch alle im Paket bis auf die Kombi Scheiben abgeben fürn 100er, das wären dann ca. 21 Scheiben. Mit Kombi Scheiben würde ich 150€ sagen das wären dann um die 26 Scheiben.

    Abzuholen wäre das ganze in 57076 Siegen

    Gruss :winke:

  • Hallo TobiV6, das Granada Coupe Ausstellfenster könnte für nen Kumpel von mir interessant sein. Kannst mal ein Foto einstellen? Da gibt es nämlich verschiedene.

  • Hallo TobiV6, das Granada Coupe Ausstellfenster könnte für nen Kumpel von mir interessant sein. Kannst mal ein Foto einstellen? Da gibt es nämlich verschiedene.

    Sorry vergessen zu erwähnen, ist für ein gerades Coupé, also ohne Hüftschwung.