Felgen 13 Zoll
- Knudsen74
- Erledigt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🤟🤟🤟
-
.
-
.
Willst du sie haben?
-
Also ich find die mal schick... Erinnern mich an meine GTI Zeiten Anfang der neunziger.. erstaunlich das die noch da sind...
-
Hätte wohl interesse---aber wie kommen die zu mir ins Ruhrgebiet??
-
Hätte wohl interesse---aber wie kommen die zu mir ins Ruhrgebiet??
Kenne nur den Versand über Felgenkarton. Da bekommt man karton usw zugeschickt, packt sie ein und sie werden abgeholt. Kostet aber ca 75€
-
Montag früh? Wobei ich mir noch nicht klar bin, wie früh.
-
Montag früh? Wobei ich mir noch nicht klar bin, wie früh.
Die Felgen abholen?
-
Ja.
-
Hast PN
-
Kauf das endlich einer, ich finde die Dinger zu gut, nur haben alle Autos bei mir schon Felgen.
-
Bin dabei Nico
-
Kauf das endlich einer, ich finde die Dinger zu gut, nur haben alle Autos bei mir schon Felgen.
😉🤟
-
Schlagt ihr mich wenn ich jetzt sage das ich so einen Satz in 13 Zoll vor 2 Jahren verschenkt habe?
Mussten aufgearbeitet werden und eine hatte innen eine Macke im Felgenhorn.
Das hatte der Vorbesitzer auf ebay dezent verschwiegen und ich hab es auch erst gesehen als ich die Wochen später komplett ausgepackt habe.
-
ok krass. Ja neuwertig sind die jetzt nicht. Hab sie vor zwei Jahren für 150€ gekauft. Denke sie jetzt für 100€ weiter zu geben ist ok
-
Das war kein Angriff auf Deinen Preis, ich wollte nur die Interessenten ärgern...

Zumal Wollelunder bei mir ums Eck wohnt...
-
Das war kein Angriff auf Deinen Preis, ich wollte nur die Interessenten ärgern...

Zumal Wollelunder bei mir ums Eck wohnt...

-
Davon abgesehen, wenn Du morgen nach Krefeld fährst, findet sich bestimmt wer, der Richtung östliches Ruhrgebiet abreist. Schmeiß Dir Die Felgen in den Kofferraum und Regel das mit Wollelunder fernmündlich im Laufe des Tages.
-
Davon abgesehen, wenn Du morgen nach Krefeld fährst, findet sich bestimmt wer, der Richtung östliches Ruhrgebiet abreist. Schmeiß Dir Die Felgen in den Kofferraum und Regel das mit Wollelunder fernmündlich im Laufe des Tages.
Bin doch nicht in Krefeld gewesen.
-
Dann bleiben wir bei Plan A und sehen uns etwa um 09:00.
Ist der Verkauf in trockenen Tüchern?
-
Bin doch nicht in Krefeld gewesen.
Ist mir auf der Fahrt nach Hause gekommen, daß ich gar keine EMSer Kennzeichen gesehen habe. Aber trotzdem einiges Forumsvolk gesehen und gesprochen. Aber anderer Thread…
-
Dann bleiben wir bei Plan A und sehen uns etwa um 09:00.
Ist der Verkauf in trockenen Tüchern?
Ja na klar. Hab sie schon für dich reserviert
-
Ist mir auf der Fahrt nach Hause gekommen, daß ich gar keine EMSer Kennzeichen gesehen habe. Aber trotzdem einiges Forumsvolk gesehen und gesprochen. Aber anderer Thread…
Ja war heute nicht so fit und bin zuhause geblieben.
-
Hab sie schon für dich reserviert
Der Wollelunder wollte die Felgen (vielleicht) haben. Ich bin nur das Taxi.
-
Bezahlt hab ich--ob das Geld angekommen ist weiss ich nicht
-
Bezahlt hab ich--ob das Geld angekommen ist weiss ich nicht
Alles gut. Geld angekommen und Felgen sind abgeholt.
-
Liegen schon wohlbehalten bei mir auf Arbeit.
-
Liegen schon wohlbehalten bei mir auf Arbeit.
Ich vermisse sie schon so ein bisschen