Knudsen V6 2TL GXL

  • Sind die Türpappen bei einer GXL Nuss wirklich so einfach gehalten?

    Ich hatte mal einen XL, selbst der hatte schon Holzapplikationen an den Türen und die baumelnden Gelenkgriffe.

    Es waren eher so Dinge, wie Grill, KI und Mittelkonsole.

    Bei Licht betrachtet, möchte ich meine Aussage zurückziehen.

    Der Grill hat zwar grundsätzlich die richtige Form, sollte aber bei erster Serie aus Alu sein. Die Türpappen haben Holzimitat, Aluleisten und die Klappgriffe.

    Scheibengummis möchten die breite Leiste. Solche Kleinigkeiten halt....

  • Ist es echt relevant welche Türpappen da jetzt drin sind ? Ich sehe 20cm Löcher in denen diese Pioneer Kacklautsprecher stecken....

  • Ist es echt relevant welche Türpappen da jetzt drin sind ? Ich sehe 20cm Löcher in denen diese Pioneer Kacklautsprecher stecken....

    Stimmt...die Pappen sind durch...sowas hab ich in den Achtzigern aber auch gemacht...war halt so.

  • Mit anderen Worten gesagt das ist ne jämmerlich zusammen gekasperte Dreckskarre mit ein paar GXL Emblemen. Meines Erachtens taugt der sogar weniger zum reell fertig machen weil da ja wirklich nix mehr original ist. Entweder so auf fahren oeer schlachten. It is what it is coyo

  • Ich les hier oft das Wort Original. Bei so nem Karren sch*** ich auf original. Bei meinem grünen steht auch n L hintendrauf, steht glaub ich für Larifari-Ausstattung. Zusammengewürfelt halt.


    Und?


    Die Qualität der Blech- und sonstigen Arbeiten bei diesem hier scheint allerdings in der Tat grenzwertig.

  • Ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt. Mit nicht original meine ich eher, wenn da schon andere Sitze sonstwas eingebaut wurden, dass dann nur noch die hälfte der Schrauben benutzt wurden und zig Verkleidungen usw weg gelassen wurden und und und. Da macht es halt deutlich mehr Spaß wie z.B. der Granni von mir jetzt, wo noch nie wer was dran gemacht hat, den wieder frrtig zu machen. Baue bei dem auch ne Mittelkonsole ausm GL ein, bin also auch kein Original Fetischist. Also würde ich lieber nen Knudsen mit noch 10 Löchern mehr kaufen aber dafür alles Original an Ort und Stelle anstatt diesen hier. Und 5000 sind wirklich übelste Dummenfängerei sondergleichen.

  • Es waren eher so Dinge, wie Grill, KI und Mittelkonsole.

    Bei Licht betrachtet, möchte ich meine Aussage zurückziehen.

    Der Grill hat zwar grundsätzlich die richtige Form, sollte aber bei erster Serie aus Alu sein. Die Türpappen haben Holzimitat, Aluleisten und die Klappgriffe.

    Scheibengummis möchten die breite Leiste. Solche Kleinigkeiten halt....

    Genau. Und auf's Vinyldach gehören unten an die C-Sauen die GXL-Embleme, allerdings die älteren mit dem goldfarbenen Inlay. Ok, da steht "Dach neu", vielleicht hat er sie einfach noch nicht wieder angebracht. Falls sie fehlen - die Dinger sind s...auteuer und very selten.


    Andererseits sind Lenkrad, Armaturen, Armauflage usw. schon wieder "echt" GXL.

  • Ich bin kein Knudsen Fachmann, aber der Wagen hier hat XL Ausstattung, hat 54 zornige PS , GXL impliziert doch die Mittelkonsole Instrumente wie Amperemeter , Uhr , Öldruck usw was nur den V6 vorbehalten war,zumindest aber den 1.6 GT mit 88 PS ???? :hexweg:

  • Ich bin kein Knudsen Fachmann, aber der Wagen hier hat XL Ausstattung, hat 54 zornige PS , GXL impliziert doch die Mittelkonsole Instrumente wie Amperemeter , Uhr , Öldruck usw was nur den V6 vorbehalten war,zumindest aber den 1.6 GT mit 88 PS ???? :hexweg:

    Wie kommst Du auf Reihenröchler?

    Auf den Bildern sehe ich zwei rote Ventildeckel und die Batterie ist auch auf der dafür richtigen Seite.

  • Ich Vollpfosten, so ist das wenn auf der einen Seite gelästert und auf der anderen nur Gutes berichtet wird , da kommt man etwas durcheinander ....sorry ..Ich fasse zusammen, wie sind hier im giftgrünen Knudsen Thread , welcher , ich glaube , früher mal grün war , dann einige Dinge schwarz wurden, bevor dann wieder alles grün geduscht wurde. Zum Preis kann ich auch was beitragen ... Die Aluventildeckel bringen dreihundert :hexweg:

    ...

    Bonnie , bitte entschuldige , der braune 1.3er ist wie für Dich gemacht, ich kann mir Dich sooo gut in der Karre vorstellen...