P7B Turnier, Zwotyra MIT VINYLDACH...

  • WOW - sind die Karren im A....1-2 Wochen zu lange mit dem Wiederaufbau gewartet :sinnlos: .

    SUPA Fotos!!!

    An Vinyl-Kombis kann ich mich auch nicht erinnern - nur an diese Pseudo-Lackierungen.

    Aber warum nicht, war halt Zeitgeist..........

  • Knudsen GXL Kombi mit Vinyl hab ich vor... naja gefühlten 100 Jahren mal in München gesehen. Muss so 2001, 2002 gewesen sein. Soll angeblich in Österreich offiziell und original so bestellbar gewesen sein, sagte der Besitzer - keine Ahnung... ich fand's einfach nur sehr schick.

  • Oha, ich glaub da braucht es wirklich nur noch ein großes Kehrblech und keinen Abschlepper mehr. Vinyldach auf einen anderen Kombi transplantieren?

  • Oha, ich glaub da braucht es wirklich nur noch ein großes Kehrblech und keinen Abschlepper mehr. Vinyldach auf einen anderen Kombi transplantieren?

    ....nach über 50 Jahren, wird es -mit viel- Glück noch als Vorlage taugen.

  • Oha, ich glaub da braucht es wirklich nur noch ein großes Kehrblech und keinen Abschlepper mehr. Vinyldach auf einen anderen Kombi transplantieren

    Noch etwas warten, dann braucht man das Vinyl nur einmal ausschütteln und kann es direkt wieder verwenden.