Gebe meinen 72´er Taunus 1300 XL ab. Kauf-Angebote erbeten!

  • Für 4999 EUR wurde er jetzt wohl verkauft... ok, dafür hätt ich ihn dann wohl auch genommen :whistling


    Ist kein Mecker, gar nicht... ich hätt ja in die Verhandlungen eintreten können, alles gut.


    Viel Glück dem kleinen Taunus, und hoffentlich lässt der neue Besitzer den 1300er drin! :inlove:

  • Hab das erst etze auf dem Schirm gehabt. Wär ich Deutscher, in Deutschland, hätte noch keinen Alten?


    Wär was gewesen...


    Speziell für die 5 Grossen. Naja, Frohes Schaffen dem neuen Besitzer und Schadensfreie Fahrt~

  • Wat wie warum? Erst 9k aufrufen um dann 5k anzunehmen? Oh man , der Wagen hätte so gut zu Bonnie gepasst..... Ich fass es nicht.... :-(((((


    Also bei mir ist er immer noch da , also in Kleinanzeigen .... mach mal was ..... Schnell....

  • Für 4999 EUR wurde er jetzt wohl verkauft... ok, dafür hätt ich ihn dann wohl auch genommen :whistling

    :biggrin , dann steht er demnächst sicher wieder für mehr drin . Weil die neuen guten Hände ihre Garage abgeben oder so .

  • Vielleicht sind die Preise auch einfach nicht mehr, was sie mal waren.

    Sogar der bekannte Fernsehgrieche hat wohl, zumindest teilweise, das Drittel welches er im letzten Jahr aufgeschlagen hat, wieder runtergenommen.

    Hab ich mir sagen lassen.

  • Ja, ich denke der 1.3er Motor wird schon seinen Teil dazu beitragen , jeder will V6 usw.... Ich kenne jemanden der das genau so vorhergesagt hat, OK, Du hast gewonnen, tu was .......

  • Ich Depp hätte die Annonce auch mal öffnen können:-))) Dachte die Anzeige ist noch da, dann ist das Auto noch da :-)))

    Vielleicht wäre das mit Alkohol nicht passiert mo-do

  • * Liebe 124 Beobachter, zu lange gezögert - das Auto ist in gute Hände verkauft ! *



    Die 4 Zylinder Krücke für 9 Scheine verkauft, fix auf 5 Scheine runtergesetzt, ein schnippischen Kommentar für alle Beobachter druntergesetzt und sich jetzt ergötzen. Ein sympathischer Mensch!

  • Der Verkäufer sieht es möglicherweise als Genugtuung, für mich persönlich ist das ein lächerliches Verhalten , ein Verhalten welches er schon hier an den Tag gelegt hat als er mit Preis nicht rausrücken wollte ..Schade kann ich nur sagen , denn der Wagen kann ja nix für seinen Besitzer ....

  • Wenn du was anbieten willst: Mach nicht auf Muschel und Geheimniskrämerei. Vor allem dann nur über PN und dann erstmal

    seinen Schnurrbart zwirbeln wenn man sich über Kommentare im Kämmerchen lustig macht auch wenn man selber dasteht wie

    ein Esel am Berg. Ist demnach kein Schmuckstück, so kommt mir das net mehr vor. Würde ich mein Schätzchen veräussern

    würde ich doch Interessente nicht mit meinem Heck locken wollen.



    Und dann einen drauf setzen, mit 2 (!) Anzeigen nur um weiter Material für die Unterbüchse zu haben?


    Hoffe da kann noch jemand drüber lachen als er selbst, sonst wäre das ja beinahe eine Tragödie...



    Aber jedem wies ihm gefällt... Hoffe der Ford hat nen netteren Besitzer bekommen. Wenn überhaupt...

  • Das Forum hier ist sicher nicht der geeignete Platz wenn man den letzten Euro aus seinem Angebot rauspressen will, aber es ist zumindest mal gut zu wissen wo man, bzw das Auto , steht.. Klar , der 1.3 er ist nicht der Brüller , aber das Auto an sich empfand ich als gut, also was die Bilder so sagten... ich selbst habe schon genug Geld in den Sand gesetzt( siehe mein letztes Invest in den gelb/schwarzen P7) , aber ich erwarte von einem Verkäufer dass er Auskunft gibt wenn er etwas gefragt wird ,außerdem erwarte ich Transparenz, aber ich glaube ich bin zu alt , vielleicht läuft heutzutage alles im Nebel, via PN, usw ... das ist wirklich Schade ...

  • Das Forum hier ist sicher nicht der geeignete Platz wenn man den letzten Euro aus seinem Angebot rauspressen will, aber es ist zumindest mal gut zu wissen wo man, bzw das Auto , steht.. Klar , der 1.3 er ist nicht der Brüller , aber das Auto an sich empfand ich als gut, also was die Bilder so sagten... ich selbst habe schon genug Geld in den Sand gesetzt( siehe mein letztes Invest in den gelb/schwarzen P7) , aber ich erwarte von einem Verkäufer dass er Auskunft gibt wenn er etwas gefragt wird ,außerdem erwarte ich Transparenz, aber ich glaube ich bin zu alt , vielleicht läuft heutzutage alles im Nebel, via PN, usw ... das ist wirklich Schade ...

    Das stimmt. Gut, kenne mich gar nicht mit den Fords aus, aber kann dir zustimmen;


    Wenn du was verkaufen willst, solltest du auch Offener sein. Wenns dann wirklich um den letzten Euro geht,

    kann man wenn man Risikobereit ist ja Versteigern.


    Und wegen dem PN; Bin grade dabei ein WHB zu erwerben, wobei VB 150 Euronen sind. Bekomme den Schinken

    aber jetzt wohl für etwas weniger da der schon länger rumliegt und der Veräusserer wohl keinen Feilsch-Kampf will....


    Geht auch so nett, wo man sich keine Vorwürfe an den Kopf wirft, oder hier indirekt Forum-User angeht.

    Aber was weis ich, ich hab ja nur Einzelhandelskaufmann gelernt... hihi