FK Abschlepper

  • Gefällt mir inzwischen sogar selbst, obwohl ich nie zufrieden bin.

    Jedenfalls war der Kahn davor auch ein Abschlepper.

    So ist was schönes draus geworden, finde ich.

    Einziges Problem, dasTeil ist so langsam das man höchstens 10 Kilometer Radius hat. Wenns also weiter weg geht brauchts nen Abschlepper für den Abschlepper.

  • Wenn du sonst Camping mit Lokomobil machst, kommt die der Renault wie ein Ritt auf einer wildgewordenen Rakete vor. Alles im Leben ist relativ.

  • Ich erlebe es öfter, daß ältere Kollegen von der plötzlichen Freizeit regelrecht erschlagen werden, wenn sie in Rente gehen. Bis zu einem gewissen Maß ist Stress durchaus gesund.

    Deshalb lege ich mir vorher genügend zeitfressende Hobbys zu. )A(

    Also Mehrzahl, damit es nicht so schnell langweilig wird. :evillaugh:

  • Nicht, dass du irgendwann anfängst, Vogelhäuschen zu bauen und einkaufen zu gehen.... :laugh:


    Wobei ich sagen muss, dass es bezüglich der Rentner in meinem direkten Umfeld einfacher war, Termine mit ihnen auszumachen, als sie noch berufstätig waren. :tina:

  • Rentner haben niemals Zeit. Niemals.

    :evillaugh:

    Aber Vogelhäuschen bauen oder einkaufen gehen könnten sich durchaus zu angenehm zeitfressenden Hobbys entwickeln lassen. :irre:

  • Einziges Problem, dasTeil ist so langsam das man höchstens 10 Kilometer Radius hat. Wenns also weiter weg geht brauchts nen Abschlepper für den Abschlepper.

    Aber so 50 bis 60 PS hat der doch, oder ist da der Diesel drin?

  • Ist ein 2.4Liter Benziner. Da stellt man während der Fahrt Zündung, Gemisch und Standgas ein. Er fährt wenn es sein muss nicht wirklich langsam, 80 Kmh sind schon drin. Nur willst so schnell gar nicht fahren , wird dann echt unheimlich in dem Teil und man fährt dann automatisch langsam :blink

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()