P5 mal ganz anders...

  • Von vorne würde der glatt als Audi durchgehen. Ein insgesamt stimmiges Gesamtkonzept. Vor allem die Räder passen noch so richtig.

    Das nachgestempelte Typenschild ist so richtig putzig. Hätte ich jetzt nicht präsentiert.

  • Typenschild ändern oder neu machen ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Musste ich fürs Anhängelast erhöhen auch machen, und das ist nicht so gut geworden wie das im P5. Dem Prüfer gezeigt, der war trotzdem zufrieden, Eintragung erteilt.

  • Und warum? Weil nicht 100% original? Wie könne man nur? :jupp:

    Das Blau innen ist mir ne Nummer zu blau, ansonsten gefällt das. Schon alleine, um damit auf n Klassikertreffen zu fahren und die Leute zu belächeln, die drumrum stehen und aufzählen, warum das Auto nicht so sein darf, wie es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Original muss nicht, nicht im geringsten, aber 80er kriegsbemalung und 165er trennscheiben ohne tieferlegung mit selbstgebauter ahk und dem anderen Frickelscheiss sieht einfach nach sinnlos ohne Geschmack zusammengewürfelt aus.

    Ich kenne einen P7 mit lackierten Stoßstangen und dort sieht das :butchi: aus, hier eher :scheissepiek:.


    Ich beiß dann mal in die Seife.