Es beginnt !

  • Was wär das so schön, wenn alle die vor hatten dort hin zu fahren, das auch tun würden um dann den ganzen Tag - von morgens früh bis abends spät - ununterbrochen durch die Stadt zu fahren - ALLE.

  • Abwarten, die Oliv Grünen "Freunde" befinden sich ja stetig im Sinkflug und tun auch alles dafür das es so bleibt ;-)
    "Gefahr" droht uns dann wohl eher aus Brüssel.

  • Euch ist schon klar, dass es hier nicht um Autos oder Schadstoffe, sondern um die Nutzung des Naturschutzgebietes geht?

  • Jo, dieses wird für mich jedoch einfach vorgeschoben. War bis dahin nie ein Problem.
    Sicher hätte auch kein Oldtimerfreund ein Problem damit, wenn das ganze nicht "auf der grünen Wiese" stattfände.
    Dann hätte man jedoch einen Ausweichplatz stellen müssen. Eine dermaßen kurzfristige Absage ist ein Witz.
    Aber was soll es, ich persönlich freue mich über jede Stimme welche die ,Oliv Grüne Vertretung Washingtons verliert :hagen:

  • Zitat

    Bitte aus "Termine" raus verschieben. Das wird ein gruseliger Shitstorm des Grünenbashens, Klimawandelleugnens und AfD-Phrasen-dreschens, das gehört in den Treffpunkt.

    Ich belasse es in "Termine" und Verweise darauf, daß diese Rubrik einzig dazu bestimmt ist, Termine oder deren Änderungen bekannt zu geben.


    Wir nehmen hiermit alle mit großem Bedauern zur Kenntnis, daß das Treffen in Rüsselsheim nicht stattfinden wird.


    Damit ist eigentlich alles zum Thema gesagt und ich bitte diesen Fred in Frieden ruhen zu lassen.

  • Christoph

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Christoph

    Hat das Thema geschlossen.