Taunus wie gemalt

  • Also ich find ehrlich gesagt auch, dass das von der Qualität her nix ist, wofür man Geld ausgeben müsste...

  • ist zwar auch nicht mein ding, absolut nicht, aber eure beiträge dazu sind überflüssig und meiner meinung nach fehl am platz.


    Ein bisschen kritisch sein ist ja kein Problem aber alles und jeden ausseinander zu kommentieren find ich nich in ordnung... wems gefällt der solls machen und sich freuen...

  • Ersma besser machen, sag ich. Das perspektivische ist wohl nicht so sein Ding, aber sonst gar nciht mal so schlecht...

  • Wenn ich nich (wie oft) voll daneben liege, sind die Bilder in seinem Avatar auch gemalt. Ich finds nich schlecht.
    Noch ne Nackte auffe Haube, warum nich?

  • Ich persönlich finde er malt wirklich gut. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Es muß eben nicht jedem gefallen.


    Mein Vorschlag: Butter bei die Fische!


    Könnt Ihr es besser? Verewigen wir doch mal unsere selbstgemalten Bilder. Völlig egal wie die aussehen und wo die hängen. Ich starte mit einem Aquarell, ist leider nicht nackt. Habe ich damals von einer winzigen S-W Anzeige abgemalt. Und jetzt ihr !


  • frei Hand würde ich das nicht besser hinkriegen...


    aber anders herum: Foto der eigenen Karre auf Papier ausgedruckt und dann mit Pinsel ausmalen: evtl. genau so gut oder besser?


    Kritik ist bestimmt nicht böse gemeint. Aber: geht´s noch?
    Wenn das gepostet wird, muss man auch Meinung ertragen können.


    Edit: zeitgleich mit HaWe gepostet.


    @ HaWe: die sportliche(!) Herausforderung nehme ich an! ;)


    Muss meine "Ergüsse" aber erst noch scannen. Kann etwas dauern, da ich keinen Scanner habe... :rolleyes:

  • Also ich kann das bestimmt nicht besser, biete ja aber auch nicht an Bilder für andere zu malen.
    Und das was oben abgebildet ist wäre mir kein Geld wert (Meine persönliche Meinung und mein persönlicher Geschmack).
    Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
    Viele Künstler sind ja auch zu lebzeiten verkannt worden :O

  • @ Nick: meinst Du den Avatar von fordtaunus.de - ist nicht gemalt, ist eine 3D Animation. Ist nur unser Absender, weil er uns darum gebeten hat, die Bilder reinzustellen. Machen wir doch gerne.


    So ein 3D-Modell kann man für Special Effects im Film einsetzen, für Computerspiele oder eben auch als Standbild für Avatare, aber fragt mich bitte nicht was für eine scheiß-aufwendige Arbeit das war! Danach war ich wieder solo...



    David: Ich bin gespannt - mach doch ein Foto mit der DigiCam oder dem Handy...


    Michael: Seh ich doch genauso! Geschmackssache, wer hätte damals auch einen van Gogh gekauft...


    Trotzdem mir gefällts: Hier ist noch einer:


    PS: Sorry für das grosse Bild, da bekomme ich gleich wieder Ärger mit den Leuten ohne DSL




    Und jetzt ihr - her mit den Selbstgemalten !

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Also ich kann das bestimmt nicht besser, biete ja aber auch nicht an Bilder für andere zu malen.


    Welche Debatte wäre schon lebhaft, wenn nur diejenigen teilnehmen (dürften) die bewiesen haben, dass sie die diskutierte Thematik besser beherrschen?!?!?!?
    Bleiben wir doch realistisch...

  • Zitat

    Original von HaWe
    David: Ich bin gespannt - mach doch ein Foto mit der DigiCam oder dem Handy...

    hatte ich nach meinem Post auch gedacht.


    Bin eben mal zu meiner Mom rüber geflitzt, ob ich meine "Mappe" mit den Bildern dort mal eben finde.
    Fehlanzeige!


    Kommt aber noch. Aber wie gesagt:
    nicht frei Hand
    nicht farbig
    nicht Taunus


    bis dahin: wie heißt diese schwarze Pampe/zähe Tinte, die man in Radierungen reinschmiert? Druckerschwärze?
    Sach mal, wie die heißt.


    Problem: ich würde das gerne mal wieder machen. Habe aber vergessen, wie diese Farbe heißt. Hat ungefähr die Konsinstenz und Farbe wie Schuhwichse (aus der Tube; nicht wie aus der Erdal-Büchse).

  • Wußte ich doch, daß ich das noch irgendwo hatte. Dieses Kunstwerk ist vor gut 12 Jahren entstanden und ist ne Farbstudie von meinem ersten, damals spanischroten Kombi. Bevor ich wußte, wie man Photoshop überhaupt schreibt, mußte man eben auf solche Mittel zurückgreifen...zu der Lackierung ist es übrigens nie gekommen :(


  • Die sind schon nicht so schlecht die Bilder, auch wenn sie einfach gehalten sind.
    Ist halt nicht Richtung Photorealistisch eher in Richtung Lichtenstein (wobei triffst auch nicht wirklich)


    Ach der kleine nöhlt, muss schlussmachen


    Schnell noch eins, is auch schon nochmal nen Unterschied ob ich´s mit Buntmalststiften mach oder mit Farbe auf Leinwand


    Allen einen schönen guten Morgen, Christoph

  • Zitat

    Original von Gast
    Mit selbstlenkender Hinterachse...coool :O


    Watt denn watt denn? Da sind Ami-Chromfelgen drauf, und die laufen eben nicht immer ganz rund...


    Außerdem hab ich nicht gesagt, daß das Bild irgendeinen künstlerischen Anspruch erhebt, Herr XL, bin nur dem HaWe seinen Aufruf gefolgt ;) :] :O 8):P:rolleyes:

  • Das Bild vom Streetracer sieht zwar durch Buntstiftverwendung etwas unpro aus, ist aber meiner Meinung nach besser gelungen als die beiden ersten.


    Wenn ich mal zum Scanner komme stell ich auch was rein.