Kickdown Zug C3 an Köln V6 plus Anschluss

  • Für ein C3 an einem Kölner Sechszylinder brauche ich einen Kickdown Zug.


    Und es wird diese Mimik benötigt, die Gaszug und Kickdown Zug mit dem Vergaser verbindet. Die Gasfabrik wäre übrigens ein EEIT, falls das wichtig ist.

  • Von dieser Mimik gibt es unterschiedliche--hast du evtl ein Foto wie das aussehen soll---dann würd ich mal gucken gehen

  • Wir haben hier einen v6-Automatik-Taunus stehen, da kann man die eine Version dran angucken, genau das habe ich im Teilelager am nicht am Stück gefunden, wohl aber zwei andere Mimiken, bei denen allerdings die Schlachter seinerzeit jeweils den KD-Zug durchgeknipst haben :jupp:

  • Klick


    Steht gerade ein ganzer 3er Taunus zum schlachten drin wo alles dran ist. Aber 1000.- Euro dafür? Wäre auch das gesuchte Blech von vorhin dran und 2-3 Sachen was ich brauchen könnte. Ist bei mir aber nur Kleinzeug.


    Ich bräuchte den Bremskraftregler mit Halteblech für die Hinterachse im Bild3

    3 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • ist von mir. teilt euch rein, aber der muss komplett weg. ich schraub nichts ab

    Schade, weil für mich echt zu weit und wegen dem Brems Dings mit Blech preislich nicht ganz im Rahmen :)