Butschers Granader Fred

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sagt nichts! Schaut es euch an. 25 Minuten Hardcore, echte Gefühle! Ich schwörs euch ich bin der Geilste! :butchi:


    ...Bonnie hat mich auf die Idee gebracht und sowas passiert nur wenn man fast 2 Wochen krank auf dem Sofa liegt und nicht weiß was man ausfressen soll :evillaugh: sorry aber ich bin ein grausamer Moderator/Artikulierer aber ich finde das ganz witzig, beim Taunus dann auch alles auf Video festzuhalten als immer nur so leblose Fotos coyo Jetzt beim Granader habe ich auch nicht so viel Video gehabt, aber beim Knudsen hab ich schon alles gefilmt und das kommt auch um längen besser! Nächste Woche stell ich mal die Taunus-Folge online, und wenn es sich nur die Leute aus dem Forum anschauen, Spass machts wohl das so zusammenzuschneiden aber ist auch echt viel Arbeit :thumbsup:

  • Erster, und begeistert! Super Aktion da von Dir. Der Schluß ist etwas kurz, aber das gesamte Video absolut in Ordnung.

    Gut gemacht Butschi!

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Alles gut. Soooo sehr eilen tuts ja nicht, gibt ja Eiskratzer und Schwämme für Innen :biggrin


    Falls mal einer ne Scheibe über hat, die er ins Altglas geben will, dann würd ich sie halt nehmen bzw. mal auf irgendeinem Treffen mitnehmen.

  • Ich hätte noch eine Scheibe rumliegen, auch noch mit Dichtung.

    Würd ich gegen was Flüssiges hergeben.

    Aber wie kommt die nach Norddeutschland?

  • Bockhorn oder so würde definitiv reichen. Diesen Winter werde ich wohl überleben. Aber es ist schon echt praktisch, wenn man nach hinten was sehen kann. Hat mich damals bei meinem Coupe schon immer derbe angekotzt...Naja der Granni hat ja zumindest nen zweiten Seitenspiegel.

  • Hab es nicht mehr verfolgt. Problem ist nur die nicht-funktionierende Heckscheibenheizung? Leitlack hat nicht geholfen?

  • Fährt irgendwer von der Schwaben-Fraktion in absehbarer Zeit Richtung Butschi?


    Von 85456 könnte ich sie Mitte März mal sonntags abholen und dann in S und Umgebung abgeben für den Weitertransport.


    Bockhorn wird bei mir dieses Jahr wahrscheinlich eher nix.