Butschers Granader Fred

  • Nee das geht erst ab 500 Abonnenten und noch mehr Kram den man da erfüllen muss. Finde es aber hochinteressant, dass zu verfolgen und die vielen Kommentare zeugen auch, dass sowas anscheinend interessant zu sein scheint

  • Hätte ich nen youtube account würde ich da für dich drauf klicken.

    Schön mitzuverfolgen wie das thema bei dir wieder auflebt!

  • Danke :michi:


    Ja das war witzig. Ich saß zuhause und hab auf einmal den Gedanken gehabt, ich müsse wieder altes Blech haben. Und dann nahm es seinen Lauf. Einfach so.

  • Und ich sass vor kurzem mal rum und hab nichts gekauft.

    Dann ging ich in die Werkstatt und da stand alles voll. So kanns auch gehen.

    Zum Glück hab ich mir nichts dabei gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()


  • Mal wieder eine „kleine“ Investition in den Granader getätigt.


    Heute sind die neuen Lammfelle angekommen. Inkl. Rückbank. Bin schonmal gespannt ob alles passt.

  • Lammfelle sind echt genial und das absolut Beste was ich je in den Karren als Sitzbezug hatte. Egal ob Sommer oder Winter, echt toll.


    Da fallen mir auch direkt die Tieferfelle wieder ein... :dc::hexweg:


    Brauche auch demnächst mal neue schwarze für den Audi, also wenn du ne Entfehlung hast... ?

  • Ist das im Sommer wirklich gut? Oder dann doch etwas zu kuschelig bei 30° draußen?

    Meine Arschwassersitze sind sicher nicht ideal aber die toten Schafe sind immer etwas speziell in der Optik.

  • Nein, überhaupt nicht zu kuschelig, hab die ganzjährig drauf und glaub mir... hier im mittleren Oberrheintal ist es richtig warm im Sommer!


    Trotzdem alles fein und sehr angenehm :tina::thumbsup:

  • Echtes Lammfell hat ja auch die wärmende Eigenschaft im Winter und im Sommer kühlt es tatsächlich! Und von der Optik ist das für mich die einzige Alternative zum kaputtsitzen der Original Sitze.

  • Hatte die in meinem ersten Auto auch ganzjährig. Im Sommer musste ich wegen Bakelit-Lenkrad mit Handschuhen fahren, wenn es zu lang in der Sonne stand, aber die Sitze waren immer angenehm temperiert.