der g20 ist im fahrfußraum wege dem dog house und radkadten schon recht eng. wenn man da lange gageln hat ist das bestimmt nicht vorteilhaft. setz dich auf alle fälle mal probe. sonst halt taunus, der ist 2m erprobt
ford econoline oder g20 als camper
- Steven
- Erledigt
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der g20 ist im fahrfußraum wege dem dog house und radkadten schon recht eng. wenn man da lange gageln hat ist das bestimmt nicht vorteilhaft. setz dich auf alle fälle mal probe. sonst halt taunus, der ist 2m erprobt
Servus, dank für die die Infos. Ford Taunus ist doch ein PKW oder? Wir wollen einen Campervan:-)
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Rost habe ich null,null.
Vieleicht stimmt die Geschichte das die Kanadamodelle verzinkt sind.
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Hast pn, können mal Phone, hab im Momment keine Zeit zum schreiben.
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Sprinter als alternative? Haben zwar auch gerne mal Rostprobleme aber Technik ist ansonsten robust und gibt die Dinger in verschiedensten Größen.
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matz baut sich grad nen sprinter um zum camper mit motorradabteil.
vorteil dieses autos, es hat ne klima für hinten, gabs ja je nach verwendungszweck.
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G20 ist Wohnzimmer aber kein Wohnmobil von der Größe her, beim VW bus musst du auch diszinipliert und leidensfähig sein.
2m5 ist viel zu groß für sowas, Sprinter in lang und hoch macht auch 160 auf der Bahn.
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Crafter L2H2 von meiner Freundin kann ich drin stehen trotz hohem Boden. Wird gerade zum Wohnmobil umgebaut. Aber ja, der hat auch Rost.
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Zum Thema 6 Ami Schrauber im Umkreis von 50km, ich kenne leider keine wirklich gute Werkstatt - die wollen Geld verdienen und da bleibt die Qualität oftmals auf der Strecke, diese Autos brauchen Herzblut. Kann man natürlich einfach reparieren (zumeist eher zusammen pfuschen) und am Schluss ist Kunde und Werkstatt genervt! Lang genug nebenzu in sowas gearbeitet und aufgehört weil ich so nicht schrauben wollte....wichtiger war das die Autos frisch gewaschen an den Kunden übergeben worden sind
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- die wollen Geld verdienen
Besonders der von Oskar erwähnte Geiger, also in den Laden würde ich keinen Fuß reinsetzen.
An sich ist der Chevy günstig von den Teilen, aber nur wenn man sie auch größtenteils selber verbauen kann.
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Ich hätte such kein Bock vorne in der Hundehütte am Motor zu schrauben. Alles von der Zugänglichkeit sehr undankbar im Vergleich zu dem was die meisten hier fahren.
Im Moparforum gäbe es gerade nen Dodge Ram für 10000vb. Der Verkäufer würde auch neu Tüv machen:
https://mopar-forum.eu/viewtopic.php?p=1016230#p1016230
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Wenn du Allen Scheiss rausgeschmissen hast ist die Hundehütte gar nicht schlimm, von unten geht der G20 sehr gut.
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....ist doch wie immer die Frage:...wieviel Kohle habbich und was kann ich selber machen!!!!
Ausser gut AUSSEHEN und KLINGEN können Sprinter und Co alles besser.
Abgesehen vom Rost, ist der Wurm im CDI kann es schnell mal teuer werden. Man sollte Freunde mit Spezialwerkzeug, LapTop und passender Software haben. Modernes Zeug halt........................
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Im G20 der nun beim Hagen ist habe ich mal Probe gesessen. Kannst du mit 2m vergessen.
Zumal die eh meistens quer Schläfer sind, das fällt dann ja auch aus.