mein schönstes Trailerbild:
Die schönsten Trailerbilder
-
-
Dann musst also nochmal Vollpfosten werden. Streng dich an.
Bin stehts bemüht
-
Da fällt mir grad noch mein schönstes Trailerbild ever ever ever ein. Und nachdem ja fast schon wieder Weihnachten ist sollte das Eis auch wieder tragen...

-
Das Eis ist genau so brüchig, wie die Spekulanten, die seit einer kurzen Weile wieder den Weg zur Supermarktkasse versperren.
Aber manche sind von hinten am schönsten. Von daher sei Dir verziehen.
-
Darf man auch ältere Trailerbilder?
Kam grad von meiner Schwester
War 2011 oder 2012, als ich meinen Bunker in Taschendorf räumte und meinen Hanomag umzog.
War auch das letzte mal, als ich (notgedrungen) ein Fahrzeug fuhr, bei dem ich auf oder vor der Vorderachse sass.
-
Schlechtes Handy Bild!
Das Panorama der Alpen,welche in Wolken gehüllt waren,kommt auf dem Bild leider auch nicht so gut.
Aber es war schön;)
-
Heute mal Arbeit-Nachschub aus dem Lager geholt...
-
Ich erkenne ein Windrad und ein paar Bäume. Wieso hattest Du die eingelagert und Was machst Du damit bei der Arbeit?

-
Strom und heizen?
-
Ich fand das Bild klasse...
War halt schon dunkel zu dieser dunklen Jahreszeit. So etwas besser?
-
Haha, jetzt hat er doch nen Hund UND ne Katze

-
Ende des Jahres noch schnell ein wenig transportiert....
Meinen Diesel Kombi ohne Technik an nen Kumpel verkauft, weil seine Karosse untenrum so schlecht ist das es unrentabel ist...
Technik ausgebaut und weiter geht's zum neuen Besitzer...
Und seine Karosse mitgenommen um die Kofferraumbodenteile die ich noch benötige rausschneiden zu können
-
Gester Abend...
-
Hast du dir jetzt uch noch´n P7 gekauft

sehr gut.
-
Ne, is nicht meiner.
Der wäre ja auch viel zu gut für mich.

-
Ist das der von Holgi, aber der fährt doch

P7 in viel zu gut könnte ich mich gut mit anfreunden, am liebsten natürlich einen a als RS-Coupé, aber da kann man wohl genauso gut ein Diplo-Coupé suchen.
-
-
Wir sind hier aber nicht bei "Heute gekauft"

-
P7 in viel zu gut könnte ich mich gut mit anfreunden, am liebsten natürlich einen a als RS-Coupé
Einen P7b in ziemlich gut würd ich ggf abgeben, aber das weißt Du ja.
-
Goodbye treuer Genosse
-
Ach Menno, ich hätte den äusseren Fahrertürgriff wohl gebrauchen können.
An meinem '90er stimmt irgendetwas nicht, hab aber noch nicht genau nachgeguckt.
-
-
Oho!
Suche beendet?

-
Wartet mal ich habe da was für kalender
-
Hier Abschleppaktion meiner Conny.
-
Fährt sich so eine Bremer Feuerwehr gut mit Hänger? Besser als der Transit?
-
Selbstverständlich nicht , nichts kommt an Transit Fahrtechnisch ran

-
Ich muß leider eingestehen, daß der Bremer sowohl ohne, als mit Trailer um Welten besser fährt als mein Feuerwehrtransit.
Mit der Fuhre 80 - 90 laut GPS relativ entspannt und ohne daß man einen Gehörsturz bekommt.
Und das mit dem Werkslayout, ohne irgendwelche Modifikationen.
OK, bergauf geht er natürlich auch in die Knie...
-
Dann hast du falsche Motorisierung oder diffübersetzung in deinem transit
-
Oder beides.
Das ist halt der Unterschied: Den Transit muß man erst optimieren damit er so gut läuft wie der Bremer.