Die schönsten Trailerbilder

  • Der mit dem gelben Sticker auf der Tür ist ja mal geil lang.

    Der is vor allem auch geil tot... :uglyrolleyes:

    Der Vorbesitzer hatte den als Familienwagen laufen. Hab Bilder gesehen mit Wohnwagen und Kids auf Urlaubstour...

    Moin!


    Tolle Bilder. Danke! Gibt's da ne Backstory mit Dir & den Leichenwagen?

    Wie meinst Du Backstory? Eine Blackstory vielleicht... :rock:

    Bin als Kind mal mit meinem Dreirad die Kellertreppe runter... Möglich, daß ich dabei einen Schaden bekommen hab... :gruebel:

    Vielleicht liegt´s auch daran, daß ich in meiner Jugend schon immer anders als die anderen Kinder war. Dadurch möglicherweise die Symphatie für Karren, die anders sind als die anderen Automobile...

    Außerdem sind die Dinger super praktisch: Fahren wie ein PKW, Platz wie in einem Bus, und dank DIN-Norm immer genügend Platz um gemütlich drin zu pennen...

    War auch ungemein praktisch als ich z.B. als Kurier für die Postkonkurrenz in der Würzburger Innenstadt unterwegs war. Da konnte man die Briefkisten so schön mit dem Sargschlitten rausziehen und viel konfortabler die Briefkästen leeren... Zumindest so lange, bis der Chef des Ladens Abends mal bei der Anlieferung in der Zentrale zwischen den ganzen weißen Transportern meinen Granada Bestatter stehen sah. Der hatte da irgendwie keinen Sinn für...

    Mal abgesehen davon, wo bekommt man sonst für so kleines Geld handgearbeitete automobile Einzelstücke mit einem solchen Nutzwert? :evillaugh:

    Dazu immer interessante Bekanntschaften und Gespräche...




    Mein Motto! If you cant haul light, move at night

    Schöne Bilder dabei. Sammelst du tote Leichenwagen oder fährst du Stockcar?

    Weder noch, ich fahre gern tote Leichenwagen... :se:

    Man könnte auch meinen, ich hab einfach Angst, daß ich irgendwann in Rente geh und mir tierisch langweilig ist...


    moin, die Kombi find ich mega! Der rest ist auch nicht schlecht.


    weitermachen! :thumbsup


    Die Kombi fänd ich ja auch andersrum gut...


    Das Ding hinterm Granata


    :inlove::la::rock::mo::ivo:


    Das Ding ist der Winterdaily eines Kunden...

  • Das Ding ist der Winterdaily eines Kunden

    ich hab das mit dem dreirad übrigens auch durch... Einschlag dann unten an der halb offen Haustür. Da gibt's noch nen Halbmond in der Physiognomie von. Aber der als Winterschlurre? Das ist sportlich, da muss ich nochmal runter fahren. Dann begreif ichs

    :graasi:

  • ich hab das mit dem dreirad übrigens auch durch... Einschlag dann unten an der halb offen Haustür. Da gibt's noch nen Halbmond in der Physiognomie von. Aber der als Winterschlurre? Das ist sportlich, da muss ich nochmal runter fahren. Dann begreif ichs

    :graasi:

    Und Du hast jetzt auch nen Schaden mit Erdmöbeltransportern? Dann wäre das ja die Erklärung... :gruebel: