Köpfe 2,8i

  • bei dem System an ? Ist das mehr in die Richtung TBI - also wird der Sprit im Ansagtrakt zerstaeubt / oder richtig eingesprizt ?


    Welche Ansaugbruecke eignet sich am besten um die aud 6 E Duesen umzufrickeln ?


    Fargen ueber Fargen...


    Ilegal

  • Zitat

    Original von Se


    na dann lass uns das doch mal im auge behalten! und die pulle single-malt is zu zweit weitaus bezahlbarer! :D


    Ja, macht mal!*Gier*


    Zitat

    Original von Ilegal
    bei dem System an ? Ist das mehr in die Richtung TBI - also wird der Sprit im Ansagtrakt zerstaeubt / oder richtig eingesprizt ?


    Megasquirt ist nur die Elektronik, Düsen usw. muss man sich aus irgend einem Serienauto besorgen. TBI geht natürlich auch, genauso wie Saugrohreinspritzung. Bis zu 8 Düsen, mit Zusatzplatine auch mehr. Der Druck hängt von den verwendeten Düsen ab, also so zwischen 2 und 4 bar etwa.


    Ansaugbrücke am besten vom Scorpio 2,8i oder auch 2,9i. Oder eben TBI mit der Vergaserbrücke.