so wie das aussieht, ist da noch das erste drin. ich kanns ja spaßendhalber mal ausbauen. wobei das in der ersten runde beim warmlauf auf gemacht hat bis der lüfter anging.
aber jetzt baue ich morgen erstmal die bremse hinten wieder zusammen und versuche nochmal kühlsystem zu entlüften und mal ein stück zu fahren.
drehzahlbegrenzung im stand gabs noch nicht, oder? so moderne kisten kann man ja im stand oft nicht hochdrehen, da kenne ich das.