Vollpfosten-Award 2022

  • Wann entscheidet wer was? Der Preisträger wird dann erwichtelt?

    Ich wäre für wechselnde Preise, dieses Jahr z.B. einen Satz Caravanspiegel :evillaugh:

  • :rock:


    Ich hab irgendwo noch nen Pokal, den ich mal mit meinem damaligen 15M P6 gewonnen hab... wenn ich den finde, spende ich ihn vieilleicht. Aber nur ganz vielleicht.


    :uglyzwinker:


    @ Ivo, das ist schon ganz weit vorne... :spitze:

  • Wenn mir Christoph nen 80cm Hecktrieb Aufkleber zukommen lässt, besorg ich ne Alu Dibondplatte, paar Rohrschellen und nen Schriftzug „Vollpfosten Award Wanderpokal“


    Über Spendenaktion könnte man auch die Spedition bezahlen (einmal im Jahr, geht das schon :bla:)


    Und wenn ich mal irgendwann die 100to presse bekomm, müsste er halt wieder zu mir zurück.

  • Wissen sie doch eh oder? Meine Nachbarn wissen das ich einen rad ab habe.

    Ich wohn ja in nem Wochenendhausgebiet, wo ich jeden morgen kurz vor 6 den ge-Straight-pipedten Chevy an leier. Die Leut elassen raushängen dass sie denken ich wär unnormal, wenn aber die plastekisten nicht mehr anspringen stehn sie vor der Tür und wollen Starterkabel.

    Geb ich dann mit vorliebe in unterhose und Unterhemd raus, und helf wenns sein muss auch genau in dem Aufzug. Oft wünsch ich mir in der Situation schnell ne unverhältnismäßig große pulle bier griffbereit um das alles noch zu unterstreichen.

  • gestern 5 liter diesel aus einem mir fremd vorkommenden kanister in die harley gekippt.

    dank dem extra großen biergebinde, was der mann in unterwäsche gerne hätte.

    heute mit schlauch abgesaugt und gebetet. dank einer dosee startpilot läuft sie nun wieder, die diele ist aber momentan nicht mehr zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie war datt....wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :gruebel:

    Hauptsache Moppett hat kein Schaden von bekommen :thumbsup: